Dann hat Dir dein Bekannter, mit Verlaub, Müll erzählt.Zitat:
Zitat von killer360
Darfst ihm gerne einen Gruß von mir ausrichten ;-)
Druckbare Version
Dann hat Dir dein Bekannter, mit Verlaub, Müll erzählt.Zitat:
Zitat von killer360
Darfst ihm gerne einen Gruß von mir ausrichten ;-)
Wird gemacht Sir:smt002
so also wenn man nicht so lange damit spielen drüfte müsste ms das wirklich druf schreiben und das wär ja was..
ich arbeite von 8-16 uhr und ab 20 uhr wird meist dvd geguckt also zock ich nich viel am tag...
glaub eigentlich nich das es am versand liegt... sind gut verpackt von ms und die geben dir bestimmt ne neue wennw as is, siehst ja ich hab jetzt schon 3 stück gehabt..
UPTDATE:
hab jetzt mit ms telefoniert... der gute man wollte sich nich davon überzeugen lassen , dass es am netzteil liegt und entschuldigte sich vielmals und versprach dieses mal wird es klappen, nachdem ich ihn freundlich aber ebstimmend darauf hinwies das es ja schon die 3te box is ...
so kleber drucken montag ups geben (die denken sicher ich bin jmd der geklaute konsolen vertickt oder so so oft wie die kommen)...
halt mich ma aufm laufenden wies bei dir aussieht pope
meine wird vorraussichtlich dienstag abgeholt is ja fast zeitgleich
wird gemacht...
ich hoff ich hab net soviel pech wie du und die schicken mir ne neuekaputte... dann hät ich doch lieber meine alte mit nem bissel kratzen behalten...:smt107
hehe genau das kratz und lesefehler problem wars bei mir auch am anfang und mittlerweile denk ich hätteste sie mal behalten ..
ja mach dir keine sorgen denk eher isn sonderafll bei mir .. irgendwann gehts immer
Also meine Theorie geht soweit das ich denke das MS, euch alte Xboxen von anderen schickt, mit gut Glück das sie bei euch läuft. ^^
hui das is aber ne gewagte theorie!Zitat:
Zitat von avlix
kann ich mir persönlcih auch vorstellen)
Glaube Aber Nicht das sowas be MS geschieht.
soviel vertrauen hab ich dan doch schon in MS Entwikelt!
:smt039
moin leute.
Diese Woche ging meine Box auch kaputt. Lesefehler bei jeder CD.
MS natürlich gleich gesagt hinschicken. Also Montag UPS abgeholt. Dienstag neue raus. Und Mittwoch hatte ich wieder eine.
Nunja. Unter neu versteh ich was anderes. Hergestellt am 05.10.2005. Somit ist das eine die zurück geschickt worden ist und repariert wurde. Dann wieder an den nächsten (mich) geschickt wurde.
Auf jedenfall läuft die jetzt Top und ohne mucken bis jetzt. Also bin ich ganz froh darüber.
es ist kein geheimnis ...
die boxen die ihr von ms wieder bekommt , sind boxen die eingeschickt wurden , getestet, repariert und wieder getestet ...
wobei ich glaub das bei meinen boxen immer der 3te punkte wenn nich sogar der 2te und 3te nicht stattfanden ..
kann sein das du ne neuere oder ne ältere wiederbekommst...
laufwerk is vielleicht anders aber solange sie läuft
das is mir neu!
versößt das nicht gegen irgendwelche gesetzte?
naja, solange ich miene x box 360 nicht einschicken muss!is es mir egal.
:smt039