ich meine das oftn gelesen zu haben und der mensch vom ms kundenservice meinte auch die boxen verlassen geprüft das reperaturcenter...
daher denke ich doch das es von anderen zockern sind ... könnt mich gerne eines besseren beleren ,
Druckbare Version
ich meine das oftn gelesen zu haben und der mensch vom ms kundenservice meinte auch die boxen verlassen geprüft das reperaturcenter...
daher denke ich doch das es von anderen zockern sind ... könnt mich gerne eines besseren beleren ,
An einige der Poster hier:
Bitte auf die Foren-Regeln achten und keine Posts mit Nur-Kleinschreibung verfassen (das ist nur im Off-Topic erlaubt).
Oh sorry, werde mich in Zukunft dran halten.
also meine "neue" box is jetz angekommen... toll die macht jetz auch komische Geräusche...
Die alte hatte ja immer so komisch gekratz bei oblivon öfter bei hitman so gut wie nie... hab se trotzdem ma eingeschickt... so die neue macht jetz wieder komische geräusche... kommt wieder vom Laufwerk... diesmal bei oblivion so gut wie nie und bei hitman ununterbrochen ... zum ausrasten...
also meine "neue" is auch von 2005 ... würde das net bedeuten das die sogar eine aus der ersten serie zurückgeschickt haben??? also ich fänds recht dreist wenn ich ne box bekomme die schon fast nen jahr benutzt wurde obwohl ich sie eigentlich erst vor nem monat gekauft hab...
zurück zu dem geräusch... das hört sich so an als ob des laufwerk laden würde nur das es bei hitman wirklich ununterbrochen da ist... nicht nur das es nervt, nein es kann auch net ok sein.
Hatte jemand von euch schonma das Problem?
ich könnt wirklich heulen ... erneut einschicken... ich finds echt scheiße das ich über 300€ für so nen Ding ausgeb und dann funzt es net... das werd ich das nächste ma auch den kundenservice sagen, der letztes ma übelst unfreundlich zu mir war...
also ich bitte um Antworten von euch erfahren Zockern ;)... danke...
musst wissen wie stark dich da Kratzen stört.
Ja habe mich auch so geärgert wie du .
Ansonsten kannste ja auch mal anrufen und über das Kratzen so sprechen , vielleicht kann der Berater dir ja auch was sagen, was hilft aber nicht gleich einschicken bedeutet.
Meine 4te Box kam Donnerstag an und bis jetzt geht sie ....
habe sie noch nicht an xbox live angeschlossen , ma gucken wenn sie lange hält mach ich das wieder ;)
schau mal ob ihr stromschwankungen im haus habt , frag bei nem elektriker nach ob er ein messgerät hatt und lass es etwa eine woche am netzt , der elektriker kann dir schon weiterhelfen falls es am strom liegt oder hast du mit ander geräten keine probs?Zitat:
Zitat von Zwobby
also ich denke jetzt , da nach einer Woche keine weiteren Probleme aufgetaucht sind und ich alles getestet habe kann das wegen mir geschlossen werden.Ich erkläre meine Xbox für gerettet....
und andere Geräte laufen alle gut.
Danke für die tatkräftige Unterstützung nochmal.
Na dann wünsche ich Dir, das es auch so bleibt.Zitat:
also ich denke jetzt , da nach einer Woche keine weiteren Probleme aufgetaucht sind und ich alles getestet habe kann das wegen mir geschlossen werden.
Und jetzt...
http://xboxuser.homeftp.net/images/closed.gif