Hey Leute,
ich weiß nicht, obs son Thread schon gibt, aber ehrlich gesagt war ich zu faul die geschätzten 20000000000 Seiten zu durchsuchen :P
Mein Problem:
Ich hab meine Xbox360 jetzt an meinen PC-TFT-Monitor angeschlossen, d.h. immer abwechselnd eben Kabel rein u. raus um entweder PC oder XBox zu verwenden.
Jetzt hab ich aber keinen Ton. Ich dachte, dass der Ton aus dem Monitor kommen müsste. Es war auch so ein Audio-Adapter dabei, den ich auch am Monitor anschließen könnte, jedoch ist neben dem Hauptbildschirmstecker nicht mehr genug Platz, um den Anschluss nutzen zu können!
Gibts noch andere Möglichkeiten, wie ich "Ton rausbekomme"? Audio-Abzweigung ist zu kurz um zu meiner Stereo-Anlage zu kommen. Habe auch eine Verbindung vom PC zu der Stereoanlage, aber ich denke nicht, dass die was bringt, oder???
Wäre cool, wenn jm en Lösungsvorschlag hätte .., denn mit Kopfhörern geht gleichzeitig ein Headset schlecht^^
Mfg
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Audio-Lösung gesucht!!!
-
18.01.2011, 13:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Audio-Lösung gesucht!!!
-
18.01.2011, 23:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
kannst du fotos von deiner installation machen, bzw die namen und farben der verwendeten stecker benennen? das erleichtert ferndiagnosen.
rein in den monitor mit vga oder hdmi? welche audioeingänge hat dein monitor? klinke oder cinch?.
-
19.01.2011, 01:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hast Du nicht noch zufällig irgendwo Stereo PC-Boxen rumfahren, oder wie Killermove meinte, ein Cinch-Verlängerungskabel, um die XBox mit dem Verstärker zu verbinden?
Muss Killermove rechtgeben, Deine Angaben sind ziemlich ungenau, deshalb ist es echt schwer Dir ma schnell ne Lösung zu präsentieren. Dazu kommt, dass wenn Du auf die Anlage zurückgreifst, ob die Boxen auch in der richtigen position zum Zocken stehen, denn rechts links sollte man ja schon unterscheiden können
-
19.01.2011, 12:52 #4OstzockerGast
wenn du eine Slim hast verbinde doch 360 per optischen Ausgang mit der Anlage
-
20.01.2011, 11:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke Leute für die Vorschläge aber ich habs jetzt hinbekommen..
Mit ein bisschen mehr gewalt ist eben doch einiges möglich
Steckt jetzt zwar ein wenig schief im Audioausgang, aber gehtund den Audioausgang vom PC-Monitor brauch ich sonst eh nicht!
Mfg