Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Wie bekomme ich mein Xbox leiser?

Moinsen,
    ich hab mich mal durch das Forum gelesen, aber leider keine Anwort auf meine Frage gefunden.

MeineFrage:

Wie bekomme ich meine Xbox 360 leiser?

Meiner Meinung nach, können die Betriebsgeräusche den Spielspaß bei einigen Spielen trüben, dies möchte ich gerne irgenwie (wenn möglich) abstellen.
    Gibt es zB. Möglichkeiten ein anderes, leiseres Laufwerk zu verbauen? Wenn ja welches? Oder kennt ihr Firmen die solch einen Umbau durchführen?
    Das ein Austausch möglich ist, weiß ich bereits, allerdings hab ich noch kein Laufwerk gefunden das leiser sein soll, bzw eins das damit wirb leiser zu sein.
    Oder was ist mit Dämmatten, die im Casemodding-Bereich von Computern verwendet werden?

Ich bin für alle Ideen offen und hoffe das auch anderen damit geholfen werden kann.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Generell ist das ein heikles Thema, denn was in Richtung Garantieverlust und verbotener Hardware-Tausch geht, ist bei uns nicht erwünscht. Du solltest dir auch -neben dem Garantieverlust- vor Augen führen, dass deine Konsole für den Xbox LIVE Service gebannt werden könnte, du also nicht online spielen oder Updates laden kannst.

Klar, die Geräusche sind wirklich das größte Manko an der Box, ansonsten sehe ich sie vor den anderen. Wenn es dir hauptsächlich ums Spielen geht, ist der Tipp ganz klar: Installiere die Spiele auf die Festplatte!

So startet nur die DVD zu Beginn und danach spielst du quasi im Super-Silent-Mode

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Generell ist das ein heikles Thema, denn was in Richtung Garantieverlust und verbotener Hardware-Tausch geht, ist bei uns nicht erwünscht. Du solltest dir auch -neben dem Garantieverlust- vor Augen führen, dass deine Konsole für den Xbox LIVE Service gebannt werden könnte, du also nicht online spielen oder Updates laden kannst.
    Zunächst schon mal danke dafür.
    Das mit dem Garantieverlust ist kein "Problem" die ist bei meiner letzte Woche abgelaufen (war nur eine Händlergarantie für eine Gebrauchte). Das mit der verbotener Hardware schon eher. Momentan bin ich zwar noch nicht am online zocken, allerdings ist das in Planung, den Spaß will ich mir auch mal antun.
    Vielleicht gibt es ja lizensierte Hersteller von Laufwerken, oder jemand hat schon Erfahrung mit dämmen?
    Hab auch mal etwas über den Lüfter gelesen, bringt das was oder nur in so geringem Maß, dass sich der Aufwand lohnt?

Aber das mit dem Insterlieren versuch ich dann mal am Wochenende.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Das lauteste an der Konsole ist "nur" das Laufwerk. Installiere die Spiele und Du hast Ruhe. Das ist die einzigste möglichkeit die Box leiser zu bekommen.

Stichworte