Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard assasins creed 2 bringt xbox 360 zum absturz

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

habe mir gestern voller vorfreude assasins creed 2 gekauft. und damit begannen die probleme. nachdem ich die dvd eingelegt hatte kam ein firmware update (bei fifa 10 gab es aber auch schon ein firmware update). nachdem die 360 neu gestartet war startete auch das spiel. nach ein paar sekunden war der bildschirm nur noch schwarz und ich konnte nichts mehr machen und musste neustarten. nach mehrmaligen probieren kam dass die disk verschmutzt oder beschädigt sei( hatte dieses problem schon bei anderen spielen jedoch laufen die problemlos nachdem ich die xbox 2 oder 3 mal neustarte.) ich habe mir nichts weiter gedacht und wollte assasins creed auf der festplatte installieren. die installationsfortschritte: 1x mal 2%, dann 26% und dann 33%. bei jedem dieser prozentzahlen hört das laufwerk auf die dvd zu lesen..

hat jmd das gleiche problem und vllt eine lösung?

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

entweder ist die dvd wirklich beschädigt oder dein laufwerk gibt langsam den geist auf. das es ein genereller fehler von AC2 ist schließe ich mit ziemlicher sicherheit aus...

da du auch probleme bei manchen anderen games hast, denke ich du brauchst bald ein neues laufwerk

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von jrrobby Beitrag anzeigen
    entweder ist die dvd wirklich beschädigt
    auf der dvd ist kein einziger kratzer zu sehen

da du auch probleme bei manchen anderen games hast, denke ich du brauchst bald ein neues laufwerk
    wie teuer wird das bzw. muss ich dazu die xbox einschicken? wenn ich mich recht entsinne gibt mircosoft doch 3 jahre garantie (hab sie ende oktober letzten jahres gekauft)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

also entweder liegt der Defekt an der Rohling selber war bei mir oftmals auch so da reicht der kleinste Kratzer schon wird die Installation abgebrochen oder aber es liegt an deinem Laufwerk wenn du nen Kumpel hast dann geh mal zu ihm und versuch bei ihm das Spiel zu installieren sollte es dort klappen ist es sicherlich dein Laufwerk...
    3 Jahre hast du nur auf den ROD ansonsten gilt weiterhin 2 Jahre garantie

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

genau normal 2 jahre mit rod 3 jahre. wenns das laufwerk is musste die box einschicken zu microsoft. dauert dann 1-3 wochen bis sie wieder da is

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ich tippe stark auf den Laser! Hatte das bei meiner auch! Garantie war futsch, also habe ich Laser gereinigt und getweakt! Danach ging´s wieder! Aber das sollte man nicht machen, wenn man keine Ahnung von hat....kann das LW ganz schrotten! MS repariert Boxen ohne Garanie nur gegen Zahlung glaub ich und das auch nciht ganz billig....bin mir aber nicht sicher!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Kollege hat auch probleme bei AC2 fast das gleiche Problem wie der Threadersteller, nach dem er das Spiel im Menü gestartet hatte, war nur noch ein Schwarzer Bildschirm zusehen.

An seiner Box kann es nicht liegen, da die vor 2-3 Wochen erst von der Reperatur kamm

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    MS repariert Boxen ohne Garanie nur gegen Zahlung glaub ich und das auch nciht ganz billig....bin mir aber nicht sicher!!
    Jo 90€ wollen die dafür haben.
    Hab meine alte Box bei der die Garantie abgelaufen war bei nem Shop in der Innenstadt reparieren lassen hat mich nur 30€ gekostet und die Box lief dann noch en halbes Jahr.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Gleiche Meinungen

entweder ist die dvd wirklich beschädigt oder dein laufwerk gibt langsam den geist auf. das es ein genereller fehler von AC2 ist schließe ich mit ziemlicher sicherheit aus...

Also so würde ich das auch sehen !!!
    Nun ja,es kann schon passieren,das auch nagelneue gekaufte Games eine Beschädigung haben könnten,aber bei meinen nun 30 Games für die 360er ist das noch nie passiert.
    Aber wie der Kollege hier oben das schon sagt,wenn das Problem auch bei anderen deiner Games auftritt,wenn auch nur ansatzweise,ist bestimmt irgendetwas mit dem Laufwerk.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

war bei mir das gleiche aber mit gta 4, versuch mal ein bisschen deine box zu staubsaugen hat bei mir geklappt am besten hinten und an den seiten !!