Zitat:
Zitat von MostBlunted
Investier das Geld in nen Memory Unit und sicher damit deine Spielstände etc. bevor du die box wegschickst.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MostBlunted
Investier das Geld in nen Memory Unit und sicher damit deine Spielstände etc. bevor du die box wegschickst.
Kommt natürlich Draufan vievill spielstände er hat.
wenn er zu viel hat dann können es locker 2-3 MU sein und man landet
bei 50-70 euro.
Die meisten Spielstände sind ja gottseidank nicht so riesig.
Oblivion war von meinen Spielen bis jetzt mit 8mb pro stand der grösste Platzfresser.
wenn er eins der spiele hat die ich beschreibe braucht er mehrere mus:
Quake 4 braucht 5mb pro speichern
The Outfit braucht 1Mb pro speichern
Und GRAW 4mb.
Die anderen so um die 500Kb aber die verlangen auch mehrere speicherungen.
Also heist es Tasche leeren oder von vorne beginen;-)
hoffentlich treten noch keine entzugserscheinungen auf dann :DZitat:
Zitat von emii
und raubkopien, jetzt wo du´s sagst, ich hätte sie wohl doch auf der anderen oberseite beschriften sollen wa ;)
Zitat:
Zitat von Damokles187
Warum muss man denn die Festplatte mitschicken??? Kann man die nicht behalten,und was wär wenn die Xbox gar nicht mehr angehen würde, wie soll man dann seine Speicherstände auf eine MU sichern?? kann man nicht einfach beim Support sagen man hat die Festplatte verkauft und kann sie deshalb nicht mitschicken? Oder warum brauchen sie die Festplatte??
Hallo zusammen
Also ich finde ja die Fehler Meldung am geilsten :smt082
Wenn auf ner 360 die Fehler Meldung kommt, man soll die eingelegte Disc in ne 360er Konsole legen :smt046
Zu cool! Typisch M$
hab ich mir auch gedacht als ich sie zum ersten mal sah :DZitat:
Zitat von KomturAndy
warum man die festplatte mitschicken muss versteh ich auch nicht. leute die ne core version haben müssen sich dann wohl erst eine kaufen ;)
Sorry für Doppelpost aber hab noch ne kleine Frage:
Muss ich die Kabel des Netzteils auch mit zurückschicken oder nur das Netzteil selber?
Am besten schickst Du alles mit.
Ich packe immer ne "Inventar-Liste" mit bei wenn ich so was mache.
Dann wissen die Techniker was sie bekommen haben.