Wie kann man die Gamescore retten wenn man die XBox umtauschen muß?
Zweite Festplatte???
Druckbare Version
Wie kann man die Gamescore retten wenn man die XBox umtauschen muß?
Zweite Festplatte???
Na am besten besorgst Dir eine MU und Kopierst dein Profil und alle spielstände darauf. Wie es mit ner 2. HDD funktionieren soll weiß ich nicht!Zitat:
Zitat von Relikt Hunter
hi
Ich habe gleiches problem seit heute.
Meine Box habe ich seit Februar.
MostBlunted, hast du deine box schon wieder bekommen?
mfg
Alex
most blunted wann wurde deine abgeholt? und hast du schon wieder ne andere bekommen würd mich auch ma interessieren :D
Greetz cy
Hi
Mich würde auch nochmal Interessieren was nach eurer meinung nach die schnellere variante ist umtausch bzw. raparatur übern support oder beim Händler.
mfg
Alex
also zu dem thema Lesefehler allgemein muss ich sagen,dass es momentan vermehrt vorkommt dass die Laufwerke nicht mehr richtig öffnen oder eben spiele erst garnicht gelesen werden.
habe heute gelesen,dass angeblich forza2 verantwortlich für lese/laufwerkfehler sein kann bzw. sie provoziert. zumindest beschweren sich vermehrt forza2 zocker
Zitat:
Zitat von Relikt Hunter
ich habe das gleiche Problem! werd das ding jetzt bei karstadt umtauschen und eine neue verlangen! die festplatte bleibt aber 100 pro bei mir!
Wenn Du die Platte behältst bleibt natürlich auch Dein Gamescore erhalten.
Für diejenigen die beides abgeben bzw tauschen müssen bleibt nur die Memory Unit oder wenn ihr bei Xbox Live angemeldet seit braucht ihr nur euren Gamertag mit der neuen Box widerherstellen. Die Scores sind über Live gespeichert. Allerdings nur der Gamescore. Alle Speicherstände etc sind natürlich futsch.