Jooo bei Perfect Dark hatte ich das auch hat voll genervt -.-
Naja mitn VGA Kabel binsc zufrieden :smt029
Druckbare Version
Jooo bei Perfect Dark hatte ich das auch hat voll genervt -.-
Naja mitn VGA Kabel binsc zufrieden :smt029
Ist dieses VGA-Kabel das selbe Kabel wie das, das bei der Premium-Version dabei ist oder ist das wieder was anderes? Wenn ja, wie schließe ich dieses VGA-Kabel an ein Röhrengerät (2x Scart und 1xdieser 3farbiger Eingang) an??
Ich habe anfänglich auch auf ner 72cm Röhrenglotze gezockt. Das geht eigentlich ganz gut. Man gewöhnt sich schnell an die Mankos und wer vorher schon eine Konsole hatte kennt die Schwierigkeiten ohnehin schon. Wer sich keinen teuren HDTV zulegen möchte, dem kann ich nur empfehlen sich die preisgünstigere Variante eines 19 Zoll TFT-Monitors als auch das notwendige VGA Kabel zuzulegen. Mit dieser Kombination bekommt man schon eine echt gute Auflösung und Farbbrillianz hin. Da macht das Zocken direkt wieder mehr Spaß.
Hab früher auch auf nem sehr guten Röhrenfernseher gezockt und dort konnte ich bei THAW die Schrift im MENU und im Untertitel praktisch nicht erkennen, und jetzt hab ich zwar nur einen 15 Zoll Monitor aber kann dafür alles klar erkennen!
Als auf nen Röhren TV ist alles auf Entfernung halt unschärfer. Ich merk das auch dadurch das ich auf nen Hd Tv zocke und nen Kollege halt auf Röhre. Wenn wir dann Battlefield zusammen zocken erkenne ich die Gegner auf Entfernung viel eher als er was halt einfach an dem Hd Tv liegt. Auch sagt er das er die Schrift bei Battlefield kaum Lesen kann.
Jedenfalls finde ich das Zocken auf nen 82er Hd TV einfach genial. Die Grafik übertrifft jeden handelsüblichen Pc und kommt einfach krasser auf nen 32 Zoll Lcd wie auf nen 17 Zoll Lcd (Pc Monitor halt). Dazu noch das entspannte Zocken vom Sofa und halt schön mit nen Pad....wills nicht mehr missen...für mich waren Konsolen jahrelang nicht so interessant wie nen Pc. Ich hatte auch damals die alte Xbox, aber wenn ich dann nen Titel auf Pc und Xbox hatte, habe ich halt lieber auffen Rechner gezockt, sah halt viel deutlicher und besser alles aus. Gerade z.b. bei Titeln wie Counter Strike.
Aber durch das HD Zeugs sticht die 360 vom Zockgefühl her jeden Pc aus MEIENR meinung nach.
Natürlich werden eingefleischte First Person Shooter Spieler immer auf die Tastatur/Maus Steuerung schwören gerade wenns um Sachen Esport geht...aber so Fun Zocker sind mit ner Box plus Hd TV besser dran als mit nem Pc.