Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 per HDMI an TFT

Hallo zusammen,

ich versuche einfach mal hier mein Glück und hoffe das ich nicht auseinandergenommen werde weil ich die Suchfunktion gekonnt umgangen habe!

Ich liebäugel momentan mit diesem Monitor und würde gerne wissen ob ich diesen ganz normal über ein HDMI-Kabel an meine Xbox anschliessen kann ohne dabei auf den Sound verzichten zu müssen.

Lautsprecher hat der TFT nicht aber dafür hat er etwas viel schöneres: Einen Kopfhörerausgang (Audio-Out). Ist auf Amazon.de einzusehen wenn man unter den Produktmerkmalen auf "Weitere technische Details" klickt. Dort bei den Besonderheiten.

Ich wüsste jetzt halt gerne ob ich mir ganz normal über das HDMI-Kabel Bild und Ton holen und den Ton dann über den 3,5mm Stecker aus dem Monitor in irgendwelche aktiven Boxensysteme leiten kann. Das wäre dann der wirklich optimalste Fall!

Normalerweise dürfte das ja kein Problem darstellen und ob Kopfhörer oder doch Boxen dran sind wird auch keinen Kontakt interessieren!Was ja theoretisch im schlimmsten Falle passieren könnte wäre eine monotone Soundausgabe aber selbst das könnte ich verkraften.

Ich besitze auch noch ein VGA-AV Kabel für die 360 aber die Qualität lässt jetzt schon auf meinem 19" Monitor schwer zu wünschen übrig. Viel Treppen-Bildung auf 1280x1024!Falls das mit dem Sound also so nicht klappen würden, könnte ich ja auch noch das VGA-AV Kabel als "Sound-Kabel" nutzen und über HDMI ganz normal das Bild holen.

Würde mich über schnelle, hilfreiche und aussagekräftige Antworten freuen.

MfG

Draizz

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Component HD-AV Kabel VGA HD Kabel Für XBOX-360 Plasma: Amazon.de: Elektronik

Hab damit meine 360 an meinem 22" TFT sowie an meinem Heimkinosystem angeschlossen und kann mich alles andere als beklagen. :-D

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Geht das auch an Notebooks?? Wenn ja dann könnte ich den holen. Aber wenn nicht dann bitte mir erklären.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Component HD-AV Kabel VGA HD Kabel Für XBOX-360 Plasma: Amazon.de: Elektronik

Hab damit meine 360 an meinem 22" TFT sowie an meinem Heimkinosystem angeschlossen und kann mich alles andere als beklagen. :-D

So spiele ich momentan und ich kann mich über die Treppenbildung schon beschweren. Ein neuer Monitor muss sowieso mal her und ich sag einfach mal, dass Spiele auf 1080p besser aussehen als bei mir jetzt 1280x1024 über das VGA Kabel.

Ist ja auch egal, ich würde halt gerne wissen ob das mit dem HDMI-Kabel an dem LG Monitor funktioniert oder nicht!

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Kann ich auch an meine XBOX360 an Notebook als Bildschirm zocken?
    Oder brauche eine bestimmte Software?