Zitat von
Nebulah
Naja VGA liefert ein verdammt ruhiges und normales Bild, über HDMI ist alles so überladen. Aber wenn du sagst das VGA mehr Tearing aufweisst und 720P des Rätsels Lösung ist hab ich noch paar Fragen.
Gibts nen Gewaltigen unterschied unter Full HD zwischen 720P und 1080P ?
HDMI Kabel für die Box welches ist das beste mit Vergoldeten Anschlüssen am liebsten ?
Über mein VGA Kabel läuft noch ein Optisches Soundkabel an die Anlage, die HDMI Stecker verfügen auch über welche ?
Einige Fragen sich warum ich meine Box über VGA betreibe, also hatte damals HDMI und das Bild Flimmerte komisch. Sehr gut zu erkennen an Fifa 08 beim Rasen. Testete alle Kabel und tada, VGA liefert abhilfe. Ok lag an der Box hab ich gedacht. jetzt habe ich nen Blu ray dran hängen über HDMI und selbes Problem, son leichtes Flimmern als würden Hintergründe kurz springen wie son geist.
Hab mal Samsung gemeldet die schicken einen techniker, der es repariert oder sie sollen mir nen vergleichbaren , funktionierenden LCD geben zum selben Preis. Hab ja noch Garantie und auch beweise das dieses problem beim Kauf schon bestand. Hab Screens alter Forums Beiträge ca. 1-2 Wochen nach dem kauf.