Das sind die gleichen Headsets, die auch dem Chatpad beliegen, da man hier ja die alten nicht mehr anschließen kann. Ist vermutlich günstiger, als weiterhin unterschiedliche Modelle zu produzieren.
Druckbare Version
Das sind die gleichen Headsets, die auch dem Chatpad beliegen, da man hier ja die alten nicht mehr anschließen kann. Ist vermutlich günstiger, als weiterhin unterschiedliche Modelle zu produzieren.
Finde halt den alten Muteschalter auch viel besser ;)
Naja, wer mit dem Lötkolben keine komplette Niete ist, kann sich ja jedes beliebige Headset an den alten Stecker basteln ;)
Bei uns bei Expert stehen 2 Arcade wo 12.1A drauf steht.Sind da definitiv Jasper Modelle oder?Bei der Premium konnte ich es leider nicht erkennen :-?
Ja richtig - das sind Jasper Boards, bisher haben auch nur Leute wie ich Arcade Versionen entdeckt und teilweise unwissend gekauft.
Die Modelle mit HD sind scheinbar bisher nur alles Falcon Varianten.
Nur wo auf der Box 12,1 Ampere draufsteht ist auch Jasper "drin" - das Netzteil spielt keine Rolle.
Oh leck, da hab ich ja noch Modell "uralt"... 16,5A ohne HDMI!
Wirds denn die Elite auch mit diesem neuen Board geben oder eher nicht wegen HDMI?
Jetzt muss ich schonmal fragen wie ihr die Amperezahl der Konsole im Laden sehen könnt??!?
War heut bei MM und Saturn und wollt sehen ob Jasperkonsolen rumstehen, aber durch dieses kleine Guckloch an der Oberseite seh ich nur die Seriennummer.