Das ist ja seltsam. Die Arcades sollten doch alle garantiert mindestens Falcon-basiert sein.
Druckbare Version
Hab mich auch gewundert. Zumal die LOT-Nummer auf der Schachtel 0836 lautete. Vermutlich sind das mit die allerletzten Restbestände, die hier verschachert werden.
@Valle:
Die internen 256 MB (davon 214 frei) werden als alternativer Speicherplatz angezeigt. Ist genauso, als ob du noch ne MemoryCard eingesteckt hast. Vorrangig wird dann die HDD verwendet. Was meinst du mit Modellfrage?
ah okay. Naja ob ich mir die arcade jaspar hol und dann eben noch die 60/120gb HDD dazukauf oder gleich die Pro mit Falcon Inhalt.
Einzigstes was ich eigentlich nicht will ist die Arcade/hässliche Laufwerksblende...
:smt039
xD also die Blende is doch nebensächlich ...^^
Ich hab glaub ne Opus von der Reperatur zurückbekommen... mir sind aber schon wieder mal Grafikfehler aufgefallen o.0 hoffentlich geht die nich jertr auch noch kaputt
Nicht jede Arcade ist eine Jasper - das sind nur einzelne, mach Dir da nicht zu viel Hoffnungen.
Ja, hol mir jetzt die Pro *schuhe anzieh*. Ist mir dann doch zuviel trahrah nur um Jasper zu bekommen.-
Was bei Arcade auch noch fehlt, ist das HD-Kabel mit YUV. Viel Erfolg, vielleicht findest ja die erste Pro-Jasper in Deutschland :-#:smt003:smt003
Ne is ne Falcon 14.2 etc.
Die haben ja neue Headsets:shock: Nur noch ein Klinke anschluß:shock:
Muss bei meiner neuen mal nachschauen obs nun Jasper ist oder nicht. Finde die alten HS aber besser.
Ja die neuen rutschen leichter raus...