Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Stage6RT
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stage6RT

    Standard Logitech Chillstream an Xbox ?

    Hey Leute, ich hatte mir damals ein Chillstream Controller von Logitech fürn PC gekauft, der genauso aussieht wien Xbox auch die Knöpfe gleich sind und der Guide Knopf, ich wollte euch fragen wieso der Controller nur Leuchtet wenn ich ihn in die Konsole steck ? Egal wo, leuchtet nur der Kreis von ihm.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    562
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Strohne nico

    Standard

    woot? nochmal auf deutsch bitte. du kannst keine anderen controller an die xbox anschließen deshalb würd dein controller zwar storm über usb bekommen und auch leuchten aber benutzen kannst du ihn nicht

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich glaube, der merkt dass er da nen controller dran hat, kann ihn aber nicht wirklich als solchen erkennen. Sprich ich denke der funktioniert nicht für deine Xbox. Hatte ich vorhin mit meinem Wireless Controller den ich via Play&Charge Kit Kabel an den Pc anschließen wollte um GoW1 zu zocken. Wie gesagt, die Konsole oder der PC merkt dass da ein USB Gerät angeschlossen ist, kann es aber nicht benutzen what ever. Das is meine Theorie.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Stage6RT
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stage6RT

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der merkt dass er da nen controller dran hat, kann ihn aber nicht wirklich als solchen erkennen. Sprich ich denke der funktioniert nicht für deine Xbox. Hatte ich vorhin mit meinem Wireless Controller den ich via Play&Charge Kit Kabel an den Pc anschließen wollte um GoW1 zu zocken. Wie gesagt, die Konsole oder der PC merkt dass da ein USB Gerät angeschlossen ist, kann es aber nicht benutzen what ever. Das is meine Theorie.
    Glaub ich auch, naja schade, gibts iwo güngstige Controller bis ca. 30 € ?
    Klar bekommt man dafür keine Ori Microsoft, aber die anderen sind doch auch nicht viel schlechter, oder ?
    Am besten ratet ihr mir einen guten, damit ich endlich im CoopModus zoggen kann

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Mit der XBox 360 funktioniert nur "offizielles" XBox 360-Zubehör. Der Logitech Chillstream sieht zwar aus wie ein XBox-Controller, ist aber nur für den PC gedacht.

    Wirklich günstige Controller gibts nicht. Aber bis zum 4. Januar ist das offizielle MS-Zubehör um 5 - 10 € reduziert, ein Wireless-Controller kostet dann nur 39 €. Von BigBen, MadCatz und Hama gibts Zubehör für die XBox, aber kein Plan, ob es da eine günstige Alternative zum Controller gibt.

    Gruß

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Hatte ich vorhin mit meinem Wireless Controller den ich via Play&Charge Kit Kabel an den Pc anschließen wollte um GoW1 zu zocken. Wie gesagt, die Konsole oder der PC merkt dass da ein USB Gerät angeschlossen ist, kann es aber nicht benutzen what ever. Das is meine Theorie.
    Der Wireless Controller übertragt immer schnurlos, das Play & Charge-Kit ist nur zum Laden da. Du brauchst also weiterhin einen Empfänger, wenn du den Wireless Controller am PC verwenden willst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •