-
Jep, UMTS hat seine Nachteile, nur von der reinen Geschwindigkeit ist es recht gut. Habe damit im KH schon recht gut EE gespielt ^^
Aber es geht eher um den Sprachchat... Ich weiß ja auch nicht mit was für einem Codec MS arbeitet... Es halt kann viele Ursachen haben.
-
Also nachdem ich jetzt mit Nightskull problemlos chatten konnte, bin ich mir sicher, dass es nicht an mir liegt.
Habe zwar keine Ahnung vom Ping. Aber ich kann problemlos alle Spiele online zocken. Habe nie Störungen oder ähnliches. Denke, meine Internetverbindung sollte locker zum Chatten reichen. Denn das machen ja auch andere, die DSL 2000 haben.
Hatte ja vorher nur mit meinem Freund gechattet. Und da gab es wie gesagt nur Störungen, bzw. Unterbrechungen, was sehr ärgerlich ist, da wir uns die Xboxen ja geholt haben, um zusammen zu spielen.
Das heißt, bei ihm stimmt irgendetwas nicht. Er hat DSL 16000 bei der Telekom. Er wird sich demnächst diesen Adapter holen, um sein PC-Headset zu nutzen. Mal sehen, ob das funktioniert. :roll:
-
hab gestern mal bemerkt, das wenn ich aufm Dashboard durch die Blades (heissen nun Toast's?) zappe um mir Neuigkeiten aufm Marktplatz anzuschauen, hatte mein gesprächspartner übelst gelaggt in der Stimme. hab dann nix gemacht um ihm zu sagen das er Laggt und nichts verstehen würde und er hörte sich wieder ganz normal an. kann auch zufall gewesen sein :-k