Habe Alice DSL 16000. Aber 16000 habe ich nicht.
Laut Speedtest habe ich gerade:
Downloadgeschwindigkeit: 5762 kbps
Uploadgeschwindigkeit: 854 kbps
Druckbare Version
wer weiss wie dein Ping zu XBL ist. vielleicht hängts damit zusammen. zu krasse schwankungen, keine stabile Leitung. :smt102
richtig, kann viele Gründe haben. theoretisch kann auch ein signal bei der funkübertragung vom pad stören, aber dann wäre die steuerung vermutlich auch gestört... ich würde in jedem fall alice schon mal einen zwischen die hörner geben, dass du für 16 zahlst und 16 haben willst! wenn du dann 12 hast ist das völlig ok, aber so ist das unter aller würde!
Ich würde das gerne mal testen, ob ich diese Störungen auch habe, wenn ich mit anderen chatte. Wie kriege ich das raus? Kann ich irgendeinen im Spiel anschreiben? Aber die kommen ja meist nicht aus Deutschland.
Hab gerade mit Nightskull gechattet und da klappt es fehlerfrei! Dann liegt es gar nicht an meinem Equipment!
An der Leitung kanns meines erachtens nicht liegen. Zum reinen Zocken würde theoretisch sogar ne ISDN Leitung langen :)
Hust, ich habe per UMTS (schneller als ISDN) versucht zu zocken, ne lass mal... ISDN und Modem-Zeiten kenne ich und zocken + Audiochat, das wird nix...
musste mal schauen. war glaub ich unter Guidetaste -> Einstellungen (ganz rechts scrollen) -> ... und dann irgendwas mit Voreinstellungen ... da kannste dann irgendwo die lautstärke vom Headset einstellen.
ist bei mir und den meisten die ich kenne bis zum anschlag, sprich Stufe 10, eingestellt.
:)
also umts hat meist nen sauschlechten ping, das gibt probleme....