Hm... hast du alle Updates die bisher erschienen sind? Die 1280x1024 sind erst seit dem zweiten Update möglich.
Druckbare Version
Hm... hast du alle Updates die bisher erschienen sind? Die 1280x1024 sind erst seit dem zweiten Update möglich.
Ich hab gar nix geupdatet, war NUR offline.
Bitte antwortet, extrem wichtig pour moi!!!
Wenn ihr antwortet hab ich euch auch alle ganz doll lieb. :D :D :D
Auf was sollen wir denn antworten. Du hast keine Frage gestellt. :lol:
Jedenfalls brauchst du dieses Update: http://download.microsoft.com/downlo...55/default.zip.
Nach dem downloaden entzippen und auf eine CD brennen. Diese CD dann in die X360 einlegen und den Anweisungen folgen. Danach funktioniert 1280x1024.
Jo, THX nochmal, wird gleich ausprobiert.
:D :D :D :anbet: :anbet:
Geht nicht.....
Konnte nicht aktualisiert werden, da die CD nicht gelesen werden konnte oder die Festplatte getrennt wurde.....
Habs mit winRAR enpackt und per Explorer auf der CD gezogen, sprich mit dem Windows-eigenen Programm gebrannt mit 1X-er Speed...:smt009
wieso haben alle irgendwelche balken o.O ich hatte zum anfang das ich mein monitor nur am monitor selber ausrichtin musste und wunderbar oder liegt das daran das ihr n TFT habt??? :?
Jo, genau. Denn so wie es aussieht kriegen die guten alten CRT's alles hin.
Ist es nicht schlecht für'n TFT, wenn Balken dargestellt werden? Ich mein es kann sich ja das Schwarz ja einbrennen.... :?
Und wieso kann die 360 sich nicht updaten?........... :smt017
Ich hab die Datei mal ungezippt auf meinen Webspace geladen. Zieh sie dir mal dort und brenn sie nach Möglichkeit mit Nero auf CD.
http://lutra.fast-greyhounds.de/default.xex
TFTs arbeiten mit LCD-Technik. Da kann sich nichts einbrennen. Nur bei Plasma-HDTVs kann das passieren.Zitat:
Ist es nicht schlecht für'n TFT, wenn Balken dargestellt werden? Ich mein es kann sich ja das Schwarz ja einbrennen....
Auf einem CRT kann man zwar die Balken durch ein vertikales vergrößern des Bildes wegbekommen, danach ist das Bild aber logischerweise vollkommen in die Länge gezogen.Zitat:
Jo, genau. Denn so wie es aussieht kriegen die guten alten CRT's alles hin.
Habs eben mit Nero probiert, Speed 4X.
Jetzt sagt sie, es sei die falsche Region oder die CD sollte gereinigt werden. Hab die CD ein zweites Mal eingelegt und da kam wieder die Meldung keine HDD oder nicht lesbare Disk.