Wusste doch das ich sowas mal gehört habe! Find ich auch super von MS! :smt023Zitat:
Zitat von Sir steve05
Druckbare Version
Wusste doch das ich sowas mal gehört habe! Find ich auch super von MS! :smt023Zitat:
Zitat von Sir steve05
So der UPS Mann war gerade da und hat meine Box direkt mitgenommen!
Hoffentlich beeilen sich die, nicht wie das letzte mal als es etwa 2 Monate ging...xD
mfg
Also meine xbox wurde ja bekanntlich gestern (Freitag) geholt.
Arbeiten die auch Samstags?
Also kann es sein das meine box schon bei MS angekommen ist?
mfg
Soweit ich weiß arbeitet UPS am Samstag nicht. Aber auf den einen Tag mehr oder weniger kommts doch auch nicht an.
bezweifle ich, aber du hast nen zettel bekommen mit tracking-code...Zitat:
Zitat von Sir steve05
den kannst du hier eingeben:
http://www.ups.com/de
wer viel mit ups arbeitet holt sich den widget:
http://www.widget.ups.com/de-de/index.html
Ok, danke!Zitat:
Zitat von SchmierGold
Hab ich direkt gemacht:
Das Paket ist im Moment in Köln mit der Beschreibung "DIE SENDUNG WIRD BIS ZUR FREIGABE VON DER ZOLLBEHÖRDE EINGELAGERT ".
Planmässige Zustellung: 30.9.08
mfg
aber wenn du die reparieren lässt wenn die garantie abgelaufen ist dann hast du wieder ein jahr neue garantie oder du kaufst dir einfach garantie für 90 € würde ich auch machn meine ist auch im arsch da kommt nur noch schwarzbild habe sie auch als sie neu rauskam gekauft^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
Es gibt grundsätzlich keine neue Garantie bzw. Garantieverlängerung auf reparierte Geräte. ;)
@DirtyZitat:
Zitat von XBU Dirty
Doch der Sympathische Mann am Telefon hat mir ja gesagt im Falle eines RoDs krieg ich ein
weiteres Jahr Garantie...;)
@Topic
Auf der UPS Homepage steht schon seit vier Tagen beim Standort meiner Box "RAMPE", lassen sie meine kleine ganz alleine draussen in dieser Kählte bei Wind und Regen??...:smt103 :smt010
Nein, ich will und kann nicht an sowas denken...:-#
mfg...:D
Ja die wollen sicher testen ob die auch Wasserdicht ist und dann noch funktionsfähig.... :smt003Zitat:
Zitat von Sir steve05