Hast recht. Ich könnte sogar heute noch anrufen, haben ja Hotline bis 10. Sträuben tu ich mich nicht, erledige nur alles gerne online, ist so schön unkompliziert^^
Druckbare Version
Hast recht. Ich könnte sogar heute noch anrufen, haben ja Hotline bis 10. Sträuben tu ich mich nicht, erledige nur alles gerne online, ist so schön unkompliziert^^
joah, aber online antwortet dir ja da nich direkt einer...
und siehe UPS-Männchen - der persönliche Kontakt ist bei solchen Sachen doch immer der beste Weg, da man da gleich was Handfestes hat.
Hey Klasse, grade bei der Hotline angerufen, da waren ja sogar noch welche, alles geklärt, UPS kommt vorbei und holt die ab. Dann heißt es nur noch warten, man gut ich habe noch andere Konsolen^^
na dann mal herbstlichen glühstrumpf und daumen drücken, dasse fix wieder da is ;)
Hoffe ich auch. Muss ich eigentlich den Kassenbon mitschicken? Der Typ hat dazu nichts gesagt, wusste aber, das ich noch Garantie habe. Weiß dazu jemand etwas?
nö, nix da - wenn die den reperaturauftrag so angenommen haben, wars das schon - die haben deine garantie eh schon anhand der seriennummer bestimmt, erst wenn's da eng geworden wär (oder drüber) hätte der kassenzettel sein müssen ;)
Na dann ist ja gut, Glück habe ich aber doch gehabt. Am Montag ist Bungie-Tag, also kann ich noch die Bilder und das Theme von Halo runterladen, das es nur am Montag gibt, noch bevor die Konsole weg muss^^
^^ gut, dass du mich nochmal dran erinnert hast - ich werd mir gleich mal ne erinnerung einstellen, dass ich das nicht vergess :D wollt ich nämlich auch machen, bevor ich auf arbeit musss ;)
Ich fasse es nicht^^ Freitag Abend angerufen, Montag abgeholt und heute schreiben sie mir ne Email, das die Xbox repariert sei und losgeschickt wurde. Also ich finde den Service klasse.
Ja hab och auch schon oft gehört die xbox geht zwar öfter mal kaput dafür aber geiler service:smt023
wo kann man denn gucken wie lange die garantie geht
wo muss ich die SN angeben:-k