Hmm, da steht nirgendwo ob das Teil nen optischen Ausgang hat. Oder doch? Oder bin ich zu dumm? :D
Kann mir jemand eBay Links geben, so billig wie möglich :D
Druckbare Version
Hmm, da steht nirgendwo ob das Teil nen optischen Ausgang hat. Oder doch? Oder bin ich zu dumm? :D
Kann mir jemand eBay Links geben, so billig wie möglich :D
Also, ich nehme mal an entweder Cinch oder gebündelt.
ist ne gute wahlZitat:
Zitat von KSpeedy89
@ zero..cool
Wenn du mal den Logi Sub auf volle leistung stellst dann wird er besser sein als ein teufel c. , glaube es mir ich hatte beide, und logi ist mir wesentlich besser in erinnerung geblieben!!!!
So, soeben kam die Antwort vom Teufel Support.
Wie von zero..cool vermutet brauche ich einen Decoder/Receiver. Kann mir jemand einen guten, billigen (unter 100€) empfehlen?Zitat:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre freundliche Mail an LautsprecherTeufel, die
wir Ihnen hiermit gerne beantworten.
Das Concept E Magnum kann an die Xbox 360 angeschlossen werden. Allerdings
kann das
Set nur ein analoges Stereosignal verarbeiten. Um die Encoding-Funktion der
Xbox 360 zu nutzen, benötigen Sie darum zusätzlich einen Decoder
(idealerweise in Form eines Receivers), der das digitale Signal in seine
analogen Anteile splittet.
Leider haben wir kein Set im Angebot das direkt mit einem digitalen Signal
angesteuert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Lautsprecher Teufel GmbH
Simon Eichhorn
greetz homer_s
PS: Sehr größes Lob an den Teufel Support für die schnelle Antwort auch am Samstag.
haha LOL
nen guten bekommste nicht unter 100 Euro, wenn du Glück hast aber bei ebay nen gebrauchten oder in einen anderen aktionshaus
Hallo!
Ich würde dir empfehlen, in den "Elektronikfachmarkt deines Vertrauens" zu gehen und dir vor Ort ein paar Receiver anzuschauen/-hören. Es gibt schon einfache Receiver von Pioneer und Konsorten für 150€ bis 200€. Vorteil dieser Receiver - im Vergleich zum DDTS-100 von Creative - ist es, dass du dein HiFi-System später problemloser erweitern kannst.
Evtl. findest du ja ein Schnäppchen oder nen Aussteller.
Ansonsten kann ich dir wiederrum den DDTS-100 empfehlen.
Alternative zu oben genanntem wäre bspw. noch das GD580 von Creative.
Wenn dein Zimmer nicht allzu groß ist, dann reicht die Bassbox völlig aus. Vorteil dieses System ist, dass der Decoder (mit optischem Eingang) inklusive IR-Fernbedienung gleich mit dabei ist. Das System hat ein Kollege von mir an seiner alten Xbox und ist äußerst zufrieden. Der Preis ist auch verlockend (momentan ab 123,95€ exkl. Versand http://www2.preissuchmaschine.de/psm...x=0&image1.y=0
mfg zero..cool
Also. Was für Vorraussetzung braucht ein Soundsystem um es an die XBOX 360 anschließen zu können?
Und am besten wären ein paar Links von eBay mit billigen Auktionen :D.
Was haltet ihr hiervon:
http://www.game-and-fun.de/index.php...id=10020038246
Was für ein geiles Design!!! :smt118
Aber da steht nix von der Sinus-Leistung, Anschlüsse usw.
Jo, deswegen frage ich auch ob schon jemand mit diesem Teil Erfahrung gemacht hat oder so.
Was heißt, wenn mein Zimmer nicht allzu groß ist? Wie groß darf es denn max. sein? Hab so ca. 20 - 25 qm.
greetz homer_s
edit: Ich glaube die von Creative sind doch nit so toll für mich. Ich wollte was, was richtig Krach machen kann und meine 2.1 Boxen von Harman Kardon haben schon 60 Watt.