Danke...Zitat von heinzketschup
![]()
ja, gestern kamen dann auch die 2 roten Lichter des Todes![]()
So, jetzt darf ich meine auch umtauschen (und ich dachte schon, ich darf sie nie zurückschicken)
Muss ich dann mal ausprobieren mit 720er Auflösung...
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Absturz bei 1920 x 1080
Baum-Darstellung
-
31.01.2006, 11:09 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 05.12.2005
- Beiträge
- 179
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren