Dann mal viel Glück!
Druckbare Version
Dann mal viel Glück!
Tag,
zu dem Thema habe ich auch noch einige Fragen:
1) Wie kann man solche Fehler verhindern?
2) Wohin kann man die XBox hin schicken um sie reparieren zu lassen und muss man sie voher anmelden bevor man die dort hinschickt? (Anmelden; Beim Support?) Wie lautet die Supportrufnummer?
Zu diesem Thema und Deinen Fragen gibt es etliche Beiträge und Antworten. Bitte nutze auch Du die Suchfunktion des Forums;)Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Ok, mach ich, ich muss mich erst dran testen^^
Danke
Endlich kann ich hier mal wieder was rein posten....
Drei rote Lichter...was soll ich sagen, lang ist´s her.
Aber immerhin wird trotz abgelaufener Garantie kostenfrei repariert.
Ich bin wohl Sonderkunde bei den vielen Reperaturen die ich schon hatte.
Ich wünsche dir bei deinem Pech, das eine ganz neue kriegst mit dem Jasper Chip.....;) Toi Toi Toi.....
Hab sie wieder, andere Seriennummer, aber wo oder wie sieht man was das für eine Box ist.
HDMI ist schon mal nicht dran.....