Zitat von lestad
Um den Artikel einmal zu aktualisieren.....
Ja es ist schon wieder passiert, kurz vor Weihnachten kam die Box zurück, stand dann aber nur herum weil ich die Feiertage nicht zu Hause war.
Dann nach gefühlten 10 Spielstunden:Ausfall-keine Spiele mehr lesbar, also selber Fehler wie vorher.
Also wie gehabt beim Support melden, hab mich gleich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.
Man sichert mir max. 10 Tage Reperaturzeit zu, ich darf mir etwas aus dem Hard-bzw. Softwareangebot auswählen und man entschuldigt sich höflich.
Das war´s....nur frag ich mich, geht das jetzt immer so weiter, das ist jetzt die 5´te Konsole die ich wegschicke und wann bekomme ich ne Konsole die wirklich repariert wurde.
Denn keiner kann mir die Spielstunden zurückgeben in denen die Box nicht hier war, da helfen auch keine lauwarmen Entschuldigungen und lustige Präsente und 1 Monat X-Box Live Gold. Was soll ich damit wenn die Spiele zu Hause nur als Staubfänger dienen !!!!
Also ganz ehrlich stehe ich kurz vor der Entscheidung eine PS3 ins aus zu holen auch wenn X-Box für mich bisher die Ultimative Konsole war, dass sollte hier nochmal erwähnt werden.