@Glücksbär360:
Ich kann Dich verstehen..... Aber ich denke mal wenn Du mit Deiner Freundin redest dann darfst Du bestimmt auch mal ne RUnde zocken ;-)
Druckbare Version
@Glücksbär360:
Ich kann Dich verstehen..... Aber ich denke mal wenn Du mit Deiner Freundin redest dann darfst Du bestimmt auch mal ne RUnde zocken ;-)
ja wenn ich ganz lieb frag dann darf ich bestimmt mal spieln :smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
aber ich geh ja mal davon aus das sie nich 24 std. da is (hoffentlich liest sie das nich ^^ )
=) Bestimmt! Sie will bestimmt auch ma alleine schuhe kaufen gehn....Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Naja ich helf viel bei meim Vater bekomm deswegen genügend Taschengeld um mir immer Games zu holn. Zocken du ich an der Familien klotze.
:smt039
Hey letzten Sommer war ich auch noch 14 und habe mir einen LCD gekauft. Wenn die Oma einem Geld gibt kann man sich auch mit 14 einen Lcd kaufen so wie ich.Zitat:
Zitat von Godlike
ja aber meine oma kann nicht so mal ebend 800 euronnen springen lassen!!!
Meine Oma spart das Ganze Jahr immer mal 5 Euro. Wenn ich dann komme dann können es mal so 200 Euro werden. Dann habe ich auch noch einen Zwillingsbruder der bekommt auch noch Geld. Verwande geben mir auch immer noch was . Und dann habe ich auch noch 135 von meinen Eltern dazu bekommen. Ich bekomm soviel Geld weil meine Großeltern in Mecklenburg-Vorpommern wohnen und ich in Rheinland-Pfalz zuhause bin.
Klar, es gibt immer mittel und Wege sich einen TV zu kaufen. Ich selber zocke aber auch noch an einem 76er Röhren TV weil mir die LCD´s oder Plasma einfach noch zu teuer sind. Passt auf Weihnachten werden die billiger werden, dann hol ich mir auch endlich meinen 127er ;-)
Joa so hab ich es auch gesehen fand auch das die LCD´s noch etwas überteuert sind deswegen zocke ich ebenfalls an meinem Monitor die Quali ist einfach nur Genial:smt023
Ja bei den Grosseltern regnet es imma Kohle, wo ich mir locker 'n Plasma kaufen könnte und besonders wenn man Einzelkind ist:smt003 :smt003
ich bin 25 un gehe arbeiten und kann mir keinen lcd tv leisten :(. bzw leisten schon aber die kohle brauch ich erstmal für ne küche, waschmaschiene usw..
wenn irgendwann mal so 1500 eus zuviel da sind wirds einen schönen samsung full hd geben :). träumen darf man ja...