Kaufe ich mir das kabel halt vonmein taschengeld und ausserdem hab ich ja am 20.9. geburtstag;)
Druckbare Version
Kaufe ich mir das kabel halt vonmein taschengeld und ausserdem hab ich ja am 20.9. geburtstag;)
ja, oder hat jmd von euch einen Geldesel zu Hause stehen?^^Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also ich net:( schade^^
Ich mache es auch so wie denn wenn wieda Öken habe dann kauf ich was mir noch fehlt:smt003Zitat:
Zitat von Commander600
Hey du hast 5 Tage früher Geburtstag als ich:smt003 (ich habe am 26.09)
Wow wie alt wirste? werde 15
Welches Kabel ^^ ich glaub du meinst die Festplatte....
ich werde 16Zitat:
Zitat von Commander600
und das beste geburtstagsgeschenk für mich wäre, wenn meine 360 keinen RoD bekäme^^
Nein er denkt, Ethernet-Kabel, Yuv-Kabel usw.!Zitat:
Zitat von Godlike
Joa das ergibt natürlich einen sinn ^^.... aber ich denke das yuv wird er ja wohl kaum brauchen ..mit 14 hat er bestimmt noch keinen wirklich hd ready lcd....
und ich dacht halt weil die letzten posts eigentlich nur von der hd die rede war ....
=/ naja so kann man sich irren
Er muss ja nich nen eigenen LCD haben!;)
Wir haben auch im Wohnzimmer nen LCD!
also ich war 16 als ich meine xbox im januar gekauft hab und mitlerweiln bin ich zwar 17 aber ich könnte mir nich einfach so ne neue hdd kaufen
habe schon ewig rumspaaren müssen um mia die 360 überhaupt kaufen zu können ^^
wia haben auch n lcd im wohnzimmer aber meine eltern lassn mich nie spieln :smt003 und es ist mir zu stressig die xbox immer abzubaun und ins wohnzimmer zu schleppen da zock ich dann lieber an meinem 22 zoll tft ^^
aber meine eltern fahrn ja nächste woche in den urlaub aber meine freundin hat bestimmt was dagegen wenn ich dann zock -.- oh man das leben is so unfair :smt003
das interresiert zwar keinen aber ich wollts jetzt mal los werden ^^