Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Garantiefrage.

    Zitat Zitat von TIGON
    Zur ersten frage: ich habe meine 360 bei ebay gekauft eine gebrauchte ohne garantie leider.


    zur zweiten frage: ich weiß selber nicht bis wie lange dieser trick dauert habe ihn ja erst seit gestern ausprobiert und es hat geklappt ich werde euch bescheidsagen wenn es wiederkommen sollte.Bei mir war es anders erst 3 lichter danach 4 danach wieder 3 und dann nach den trick grün und alles lief glatt.

    und noch was,ihr solltet ja nicht die xbox ausmachen bis sie überhitzt und qualm rauskommt nur so bis es hinten heiß wird.Kuckt euch mal ein paar videos bei youtube an da sagen sie auch das es funzt und man sieht an den bildern das es kein fake ist ich wollte eigentlich mit meinem handy das aufnehmen aber ich habe mich zu riesig gefreut deswegen und das mit den aufnehmen zu vergessen Ich verstehe ja auch selber nicht wieso das geht...vielleicht muss einfach das laufwerk so heiß sein und danach muss es kalt sein damit es wieder funzt ich habe keine ahnung aber egal hauptsache ich kann wieder zocken
    Ja,...auch wenn du sie gebraucht gekauft hast,ist eigentlich auch noch eine Garantie auf dem Gerät !!! ,...denn wiegesagt,die XBox ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt,und die Garantie beträgt 24 Monate !!! UND,...hinten auf deinem Gerät steht auch unter oder über der Seriennummer das Produktionsdatum !!!! Allerdings weiss ich nun nicht,wie das ist,wenn das Teil ``gebraucht`` gekauft ist,denn an der Seriennummer kann man sehen,wer das Gerät einmal gekauft hat.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,
    GEnau,die Garantie betraegt 24 Monate,dass ist richtig...also haettest du noch Garantie gehabt.

    Ein freund hat den Trick auch ausprobiert und er hat auch geklappt.
    Durch das erhitzen werden die gebrochenen Lötstellen wieder verschmolzen(die lötstellen sind ein Poblem der 360)
    Bei MS machen die das so änlich...nur dort nehmen sie einen "spezial-Fön" und "heilen" somit die Stellen wieder ...ohne in Gefahr zu laufen andere Teile zu beschaedigen,was beim Handtuchtrick passieren KANN...

    naja,wie dem auch sei ich wuensche allen denen die ihre Konsolen so wieder zum laufen gebracht haben wieder viel Spaß beim zocken.

    MfG gameler

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    wurde die Garantie der Erstproduktion (2005) nicht auf unendlich erhöht,da MS zugegeben hat,dass die erstproduktion weniger Lebensdauer hat als die neueren Produktionen?
    habe das vor einiger zeit auf xboxfront gelesen

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Solange dein Vorbesitzer die Konsole noch nicht bei MS registriert hat, hast du noch die volle Garantie. Die wollen auch keinen Kaufbeleg oder ähnliches.

    Um zu prüfen ob deine Seriennummer schon registrierst ist, kannst du einfach mal auf der XBOX Seite ausprobieren die Konsole zu registrieren.

    Ansonsten bleibt dir immer noch die Möglichkeit die Reparatur über den Verkäufer abzuwickeln oder dir alle Daten des Verkäufers geben zu lassen (Name, Adresse, Email, Geb.Datum, TelNR etc.) und selbst bei der Hotline anzurufen. Musst dann eine andere Abhol und Lieferadresse angeben.

    Die Methode mit den Radiergummis usw ist keine dauerhafte Lösung. Wenn du die BOX nicht mehr an MS schicken kannst, lass sie lieber von einem Shop reparieren. Gibt wohl einige die mittlerweile den ROD "richtig" reparieren.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    wurde die Garantie der Erstproduktion (2005) nicht auf unendlich erhöht,da MS zugegeben hat,dass die erstproduktion weniger Lebensdauer hat als die neueren Produktionen?
    habe das vor einiger zeit auf xboxfront gelesen
    Ja, das gilt aber nur für die USA, weil die glaube ich nur 12 Monate Garantie haben.

  6. #16
    TIGON
    Gast

    Standard

    Aso thx dachte das ging nur wenn ich den kaufbeleg habe....

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Ja, das gilt aber nur für die USA, weil die glaube ich nur 12 Monate Garantie haben.
    Was soll denn das schon wieder?! Is doch egal ob die nur 12 Monate haben! Da is n rießen Unterschied zwischen 12 Monaten mehr und UNENDLICH... die Amis

  8. #18
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    So bei mir isses soweit. Ich probiers grad aus werde dann berichten.- Werde sie allerdings erstmal unsaft bewegen.-
    EDIT HAB 3 MAL DRAUFGEHAUEN UND SIE TUT WIEDER ! ! ! !


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    hehe! ich hab net draufgehaun, net das da noch mehr kaputt geht un ich dann mit ansehn muss wie meine schöne konsole dellen drin hat! so fest wie ich dann zuschlag

    Greetz cy

  10. #20
    TIGON
    Gast

    Standard

    Es gibt echt viele methoden die 360 wieder zum laufen zu bringen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •