Hi Jungs.
Ich hab hier ein Problem. Und zwar will ich meine Xbox Vision Cam am PC nutzen. Allerdings funktioniert das nicht ganz.
Mein PC erkennt die Hardware. Er sagt sogar "Neue Hardware gefunden" und nennt sie "Video Camera", aber er brauch' einen Treiber. Überall steht, man brauch' keinen, der Hardware-Assistent würde automatisch einen aus dem Internet herunterladen. Nunja, meiner tut's nicht. Meiner findet keinen Treiber und sagt einfach "Installation nicht erfolgreich abgeschlossen."
Ich hab bereits gegoogelt, und es gibt andere die das gleiche Problem haben. Einen Treiber gibts aber scheinbar nirgends manuell zum downloaden.
Jemand eine Idee?
Achja, vielleicht ein paar Infos zu meinem PC:
Windows XP + Service Pack 2
USB 2.0 Anschluss (NICHT High-Speed)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
09.06.2007, 23:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Problem: Vision Cam an PC anschließen
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
10.06.2007, 00:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ja das würd ich auch gerne erfahren denn das Problem hab ich auch etwa seit 1em Monat!
Habs aber nach etwa einer Woche aufgegeben zu versuchen da alle gesagt haben es funktionirt bei ihnen alles! Daher hab ich auch nnie ne Lösung von jemandem Erfahren.
Habe übrigens die gleichen Daten des PC wie du!
mfg
PS: Bist übrigens der einzige denn kich kenne (ausser ich) dem das passiert ist!