OK habe die IP verändert und nun ist die IP-Adresse bestätigt im XboxLive Test. Aber jetzt kommt die Nachricht Fehler bei DNS.. Ich hoffe wir werden es schaffen..immer neue Probleme^^ Du hast ja geschrieben: ---------------------------------------------------------------- 2.4. Bei der DNS-Serveradresse müsst ihr nun wie gesagt eure Werte von eurer Internetverbindung eintragen. Wenn das Eingabefeld grau sein sollte macht ein Häkchen bei "Folgende IP-Adresse beziehen". ---------------------------------------------------------------- Was meinst du damit genau? Als ich das Einstellen musste auf Internetprtokoll 4 (TCP/IPv4) in der Lan- und VodafoneMobile Verbindungen stand da schon Bevorzugter DNS-server: 139.7.30.125 alternative DNS-Server: 139.7.30.126 Also habe ich bei den DNS server nichts verändert. Und den Bevorzugten DNS-S. habe ich in der xbox bei Primärer DNS -S.eingetargen(139.7.30.125) Und den Alternativen DNS-S. hab ich in der xbox bei Sekundär DNS-S.eingetargen(139.7.30.126) DNS = Fehler Mehr Info: DNS-Abfragestatus: Kein Kontakt zum DNS-Server. Bitte überprüfen Sie die DNS einstellungen für diese Netzwerkkonfiguration. Nun Hab ich es geprüft müsste was falsch sein wohl ich alles richtig eingegeben habe. ALSO WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT^^? Maggi mit freundlichen grüßen
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Thema: Xbox360LiveVerbindung
Baum-Darstellung
-
03.01.2009, 22:34 #23Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Maggi619 (03.01.2009 um 23:36 Uhr)