Madcaze hey ;-)
erstmal bitte thachief85 net 86 ^^
Dann kenn ich mich damit auch nicht zu 100 % aus
Und bitte mach nächstesmal Absätze machen dann lässt sich das ganze besser lesen.
Und nun kann ich dich erstmal beruhigen.
Hatte genau das elbe Problem!
Aber nur als ich es auf einem VPC installiert habe, Virtual PC von MS.
Hatte dann genau das gleiche Problem wie du Verbindung alles okay nur es kam immer Wieder die Meldung bei dir.
Kann dir auch net genau sagen wieso das kam da ich nun MCE auf einem echten Rechner installiert habe.
Bei mir dachte ich das es vielleicht daran liegt das der VPC nicht genug Resourcen hatte. 256 Mb RAM und halt den CPU vom Lokalen Rechner nur ein 1,7 Celeron. Wobei ich das nun auch fast ausschliessen kann da es im Moment auf einen 1,5 P4 mit 384 läuft. nur halt auf einem echten.
Vielleicht hat der VPC auch irgendwelche Treiber Probleme gehabt wer weis. Im Moment läufts bei mir. Worauf du achten musst ist das du Schnelle Benutzerumschaltung aktiv hast! Systemsteuerung/Benutzerkonten/Benutzeranmeldung ändern und dann Haken bei Willkommensseite und Schnelle benutzeranmeldung.
Vielleicht liegts daran ansonsten meld dich nochmal und schreib mal auf was fürn Rechner du das installiert hast.
greetz
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
22.01.2006, 18:53 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler