Bitte vertieft dieses Thema hier nicht weiter!Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Druckbare Version
Bitte vertieft dieses Thema hier nicht weiter!Zitat:
Das kann dir wohl keiner so richtig antworten. Man wird ja nach dem Update es sehen. Früh oder später...
Heute 18:07
...wieso, wer das Update jetzt schon drauf hat, sieht doch ob noch alle SK´s laufen.
hab ich mir doch gedacht sonst würde er ja 2 Varianten angezeigt bekommen haben;) Also haben wir das schonmal geklärt.Zitat:
Wobei Ricki ja auch meint sie muss immer ins Guide Menü beim Chat.?!
:smt039
Ja, man muss immer ins Guide Menü!
Sehr komisch, weil ich möchte ja während eines Spiels chatten.
Naja wobei du kaum erwartest das man Textnachrichten bei NFSC zocken schicken kann?! Ich mein entweder Spielt man oder man Chattet.Zitat:
Zitat von Ricki
Das kontakte Adden geht übrigens auch nur am PC;)
Ja, aber es sollte doch so ein schwarzes Kästchen geben, was sich während des Spielens einblendet, damit man schreiben kann...
Ja, man kann nur am PC Kontakte adden,das stimmt...
Eben es muss doch irgendwie möglich sein das da das Kästchen kommt wie bei dem Vid. Oder haben die Amis ne andere Version des Updates wie wir?!
Komisch
das "schwarze kästchen" kommt nur mit USB-tastatur.
Windows-Taste + m :smt023
hab von dem update irgendwie mehr erwartet .. gut der marktplatz ist jetzt seperat und nen chat gibts aber wars das schon?
Kann man die "Windows Live-ID" ändern?
Wenn ja, wie? Bitte Punkt für Punkt erklären.
Nicht irgendwie "Im Profil irgendwo aber musste suchen."
Danke! mfg
Zitat:
Zitat von MrKordelle
Danke!
Wäre sonst nicht drauf gekommen!
Ah Cool aber die Tastatur gibts doch noch garnicht(?!), zumindest nicht hier im Shop, und die sind ja nicht immer hintendran;).
du kannst ne normale USB tastatur für den Pc an der 360 benutzen das geht auchZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ja, genau, ich habe nämlich auch eine USB Tastatur!
Kann hier bitte jemand meine Frage beantworten? *höflich frag*
mfg
Hi,
nein, das geht nicht. Eine ID ist halt eine ID ;) !Zitat:
Zitat von XBU steve05
Sollte dieser Controller mit der Tastatur nicht zeitgleich auf den Markt kommen?
Habe ihn nämlich noch nirgends im Internet zu kaufen gesehen... ?
Ja sollte in dieser Woche kommen in der auch das Update erscheint. Naja vllt morgen.-Zitat:
Zitat von TermiGR
Das ist übrigens kein Controller sondern nur die Tatstaur die du an den Controller machst.
ist sie schon gekommen ? hab noch nix gehört ? vor allem bringt XBu sowas ja schnell
Ne, der sollte nicht zeitgleich kommen, jedenfalls nicht in Europa. Irgendwann im Herbst hiess es mal
Nein, ist noch nicht draußen.
EDIT: riotic war schneller :-)
gibt es schon ein Release Termin dafür ? oder ist es auf unbestimmte zeit verschoben ?
Zitat:
Zitat von XBU riotic
Mehr weiß ich auch nicht.
also daher das die amis ja eh alles früher haben bin ich grad mal auf amazon.com rungewusselt und die ham auch noch keine tastatur ^^
aber da kann man die halo3 legendary edition vorbestelln :smt023
kostet aber 120 $ :shock:
Dann doch lieber hier vorbestellen, kostet auch nur 64,99 EUR!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
:smt003
geil Halo 3 vorbestellen.och ne...warum werden alle spiele immer ab 18 gemacht ?Zitat:
Zitat von meister Rörich
LoL, 18!
Hab gedacht ist ab 16 wie jedes Halo.
...Naja...
zum Glück bin ich ein Eidgenosse, hier kann man alles kaufen egal wie alt man is...:smt003
mfg
ja das normale halo kostet bei den amis glaub ich genauso viel aber die legendary version is ja die mit dem ganzen bonus zeuchs und dem helmZitat:
Zitat von TimmyT 1981
aber das war ja klar das es ab 18 is
warum ist seit neuestem eigentlich fast alles ab 18,das kotzt mich voll an,ich werde auf jeden fall ersteinmal wieder meine mudda rumkriegen,das sie mitkommt,und es mir erlaubt.
bei gta IV,wird es denke ich mal nich anders sein,ich denke auch das wird ab 18 sein.die usk regt mich voll auf:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich glaube, dass GTA so wie Saints Row werden wird. Ein deutsches GTA( kein Blut, keine Flammen...) und ein "internationales" GTA(Blut, brennende Leuten...). Ich werde mir auf jeden Fall ein AT Version von GTA kaufen.
was, wie bitte ? erklär mir das malZitat:
Zitat von XBU steve05
das ist ja wohl ein muss für jeden richtigen GTA Fan...so halbe sachen gehen ja gar nicht
In manchen läden in der Schweiz achten sie eigentlich gar nicht so auf die Altersbschränkung (bei uns in der Nähe aufjedenfall).
Ich konnte im Gamestop bei uns auch problemlos GoW kaufen.
Der Verkäufer hat sogar noch gemeint: "Viel Spass noch beim Spielen!":smt003
mfg
lol...das ist witzig
Hast Post(wegen dem update )
Zitat:
Zitat von killer360
oja ich auch.
den gleichen fehler wie bei saints row mach ich nicht nochmal.:-?
was meinst du damit ?
aja dass er sich die deutsche gekauft hat,mit der hoffnung,dass diese im gegensatz zur uncut nicht sooo arg gekürzt wurde.
achso...
bei so spielen lohnt sich ne cut nicht..da muß ne uncut her
Ja, werde mir wahrscheinlich auch eine Uncut holen, muss mal schauen...
Stellt euch mal GoW ohne Blut vor :smt003
geht ganz einfach Ricki^^: GOW, Optionen, Gewaltdarstellungen (oder so) aus ^^.
Das weiß ich ;-)
Habs noch nie so gespielt, aber will ich auch nicht!