Das Update kommt in der Woche des 7. Mai und nicht direkt am 7. Mai. Diese Woche endet am 13. Mai.
Also müssen wir noch was warten.
Gruß
Chris
Druckbare Version
Das Update kommt in der Woche des 7. Mai und nicht direkt am 7. Mai. Diese Woche endet am 13. Mai.
Also müssen wir noch was warten.
Gruß
Chris
Das wäre nicht das erste mal das MS etwas verspätet auf den markt bringt...Zitat:
Zitat von Black-Dragon
Hoffntlich kommt das update noch diese Woche,sonst öauf ich Amok :evil:
Kann doch nicht sein das man etwas groß ankündigt und dann doch wieder enttäuscht wird ..
Is doch egal wann es kommt hauptsache es kommt überhaupt versteh ned warum ihr teilweise so geil auf das Update seit.
So scharf bin ich da garnich drauf,ich finds halt nur scheiße was MS sich erlaubt.
Von mir aus können sies gerne verschieben,aber dann will ich auch nen Woche vorm Release darüber bescheid wissen,und nicht dann wenn das Update schon draußen sein könnte.
Ja stimmt schon sowas is immer ärgerlich aber Ms sitzt halt am längeren Hebel:smt003Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Ja,so siehtz leider aus.Aber im Moment ärger ich mich mehr über Two Worlds.. :evil:Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ja das is auch ärgerlich ich meine mich juckt das Game nicht das es überhaupt nicht mein Ding is aber für die Leute die drauf warten is es schlimm.
Hi,
ich hätte kein Problem damit, wenn das Update gar nicht kommt!
Ich finde es auch nicht so tragisch, aber es geht ums Prinzip!
Es kann einfach nicht angehen, dass die Termine nicht eingehalten werden können.
Und da das jetzt nicht das erste mal war (Damals gab es bei Media Markt zum Release vonm Resend Evil4 ein Angebot. Ich tugger ganz zum nächsten MM (~40km entfernt) um dann zu erfahren, dass das Spiel noch nicht angekommen ist. ich hätte echt den ganzen MM auseinander nehmen können:smt066 , so sauer war ich :evil: )
Und jede Verspätung macht mich immer noch etwas unglücklicher ](*,)
Ja, ist schon ärgerlich, zuerst wird es groß angekündigt und dann kommt es doch nicht...
Naja die Leute die vergessen haben sich die GoW Maps zu laden können es jetzt noch getrost tun ;-)
Wie ich diese Gerüchte von einigen Seiten hasse. Entweder man weiss es genau und schreibt darüber oder man lässt es. Ich denke, der Major wird es besser wissen als die gamepro.
Und jetzt "jammert" nicht so herum, ist ja schließlich kein GTA IV oder Forza2 um das es hier geht, sondern lediglich ein Dashboard-Update. :roll:
Alsoauf das neue GTA bin ich nich so gallig drauf als wie auf das Update :smt003 bin zwar auch GTA fan aber seit GTA San Andreas ( was ich nich gerade gut fand ) bin ich net mehr so wild hinterher ^^:smt003
Trotzdem finde ich nie neuerungen sinvoll gerade z.B. der Moudus während des downloadens.
Es Ist Da Es Ist Endlich Da Juhuuuuuuuu!!
Ich habs mir eben auch mal gezogen ^^
Aber mal ne frage in die Runde:smt003
Is die 360 bei euch leiser geworden?!:-k
Ich finde den Marktplatz jetzt richtig prima. Nach dem neustart ist meine Konsole aber direkt mal hängen geblieben :shock:
Hi,
ja das Update ist da und der Ösi-Account funzt auch noch :smt023 !!!
Die Grafik der Menüs und die Strukurierung sieht jetzt für meine besser
Begriffe besser aus.
Dank an MS - Good job :smt023 :smt023 :smt023 !!!
naja....ansichts sache...ich kann kein Msn chatt machen weil ich ein "kinderaccount"habe
@Superjanni wie kann ich den ein Ösiaccount machen ?
Hi,
na genau so wie den deutschen XBL-Account angelegt hast, nurZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
das Du als Land bzw. Wohnsitz Ösi-Land auswählst!
ich weiß nicht so aber bei mir ist noch kein Update gelodet worden:shock: ...
Das die Ösi Accounts noch gehen war doch klar es geht nur um die Inhalte von Spielen die es bei uns nicht gibt.
Hat das mal einer ausprobiert?
Na dann ist ja alles in Ordnung und alle sind froh.-
Mal sehn wann meine 360 wieder kommt:-k Dann kan ich auch wieder LOaden.
Ich denke nicht das die 360 leiser wird? Wie auch? Nur im Download modus eben.
:smt039
Hi,
Zitat:
Zitat von XBU Assi
also mit dem Ösi-Account kann ich immer noch GoW-Inhalte ziehen,
ergo es funzt alles wie vorher :smt023 !
servus
ich will kein neuen thread auf machen deswegen frag ich hier ma nach der meineung ?
das update ist ja shcön und gut und ordentlicher alles aber der msn teil is ja extrem basic gehalten oder ?
ich kann mein name nicht ändenr und wieos kann ich nicht einen anderen msn account angeben mit dem ich chatten will ?
desweiteren suche ich noch vergebens die "tell a friend" funktion mit der man angebliche siene erfolge vergleichen kann ?
mfg
edit
und das mit dem on the fly videos gucken geht wohl auch nicht oder ?!
Also Erfolge vergleichen kannste schon seit Dez. 2005;)
Einfach freundesliste und dann den Gamertag wählen und dann Spiele anzeigen da sind deine und die des anderen aufgelistet.-!
Naja ist halt erstmal die erste Phase des MSN Chats.
als icha uf senden geklickt hab wusste ich hätte es anders formulieren sollen ^^
laut den videos vom dashboard update kann man seine erfolge quasi direkt anklicken udn an nen freund senden um ihm zu seigen wie toll man ist :)
aber wennich schonma beim rumheulen bin :
in den videos zu dem update lief 300 und da kam so ein geiles msn fenster wie ein erfolge wo der chat verlauf drinne war. geht das nur mit der neuen tastatur ?! wenn ja wäre da sbissi scheisse. bei mir kommt wie ein erfolg da steht eine zeile drin was der andere geschrieben hat. und dann komtm wieder das graue feld von links eingeflogen um zu antworten :(
naja ich finds doof da lassen sie sich zeit und dann noch nichtma so wie angebriesen. :(
Kann man bestimmt einstellen oder? im Guide Menü oder irgendwo.- Das mit dem Erfolge verschicken wäre ja geil! Naja hast ma richtig geschaut vllt kann man des nur wenn man grad ein freigeschalten hat?!
Die Tastatur ist doch noch gar nicht draussen oder doch?
achso...dann werd ich mir demnächst einen machen.bekommt man da auch die GRAW 2 spielerbilder ? oder die condemend(oder so ähnlich) ?Zitat:
Zitat von Superjanni
ich hab keine einstellugn gefunden :(
hier ist das video
http://www.youtube.com/watch?v=nwd00FGpKrU
bei min 0:30 sieht man das schat fenster in dvd abspiel modus.
und bei 0:35 so sieht das nur bei mir aus
bei 1:00 is das mit den erfolgen ...
mfg
war das jetzt das ganze Update wo so gros angekündigt war? also bei mir ist da blos der Marktplatz anders von den MSN chat habe ich noch nichts gesehen......:roll:
Das bei 35 ist ne normale nachricht oder irr ich mich?Zitat:
Zitat von grhellas1
Sieht geil aus man wie ich mich freu wenn meine 360 wieder von MS kommt!
Wieso kann der das und wir nicht? Sieht allgemein sehr gut aus auch vom Design her gefällts mir besser.
tjo wenn ich wüsste wieso der das kann udn wi rnicht, wie sind noobs oder so ^^
und wieso ich kein thread im marktplatz mehr aufmachen kann weis ich auch net aba das is off topic ^^
Hä Windows Live Kinderkonto ? Was soll denn der Spaß...
Das ist irgendwie blöd mit dem Messenger...
Ich muss immer ins XBOX Guide Menü gehen, um zu antworten! Ich dachte das geht während des Spiels!!!!
Hi,
kann man denn jetzt noch mit dem Update zb die GOW Maps über den österreichischen Account ziehen?
Und funken noch die SK`s nach dem Update?
Ja, du kannst noch alle indizierten Sachen runterladen ;-)
Und wie schauts mit den SK´s aus?
MFG
Das kann dir wohl keiner so richtig antworten. Man wird ja nach dem Update es sehen. Früh oder später...
du irrst dich nicht..es ist eine normale sprachnachricht...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
SK? was meinst du damit ?Zitat:
Zitat von tobiasg60