Jetzt ma ne blöde Frage aber kann es sein das man das Gow Bild in den Gmaercards nicht mehr sehen kann wegen dieser 18er Marktplatz Geschichte usw?
Oder is das nur ein Technik Problem hier im Forum?
Druckbare Version
Jetzt ma ne blöde Frage aber kann es sein das man das Gow Bild in den Gmaercards nicht mehr sehen kann wegen dieser 18er Marktplatz Geschichte usw?
Oder is das nur ein Technik Problem hier im Forum?
Bei mir siehts man auch nicht, wohne aber in der Schweiz.
Daher würd ich sagen es liegt am Forum.
mfg
Ok aber schon komisch das man ausgerechnet Gow nich mehr sieht naja wird schon wiederkommen.
Bei Viva Pinata sehe ich momentan auch nichts also kann es wolh kaum an der FSK liegen :smt003
Ha eben noch drüber getextet unn jetzt seh ich es wieder das ging ja flott :-)
Klar habe ich das versucht, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass ich sie noch laden kann;)Zitat:
Zitat von Spleenherber
Ich kann alles DEFINITIV noch laden, ich lade ja gerade den Trailer von Crackdown runter;)
Hoffe natürlich, dass das so bleibt...
Ich kann auch noch ganz normal mit meinem US-Account runterladen. Fragt sich nur wie lange noch:( .Zitat:
Zitat von Ricki
:shock: So, ich glaube es ist jetzt passiert ... :shock:
Ich habe einige aus meiner Freundesliste, deren Hauptaccount ein Auslandsaccount ist. Sie sind seit Tage nnicht online.
Wenn sie mal nicht online kommen können, würden sie es sagen ...
Und ich habe mit einem gesprochen, bei dem der Nebenaccount (auch ausm Ausland) nicht mehr zugänglich ist ...
Ist ES jetzt passiert??? :shock: :shock: :shock: :shock:
Also es war nie die Rede davon, dass Accounts gesperrt werden, somit bin ich zu 99% sicher, dass das nichts damit zu tun hat.Zitat:
Zitat von Marco Polo
Gesperrt (bzw. eben gar nicht mehr angezeigt) werden nur die Marktplatzangebote die im Land in dem die XBox 360 steht nicht verfügbar oder erlaubt sind.
Also, ich kann nach wie vor mit meinem US Account Inhalte ziehen. Eben erst probiert.
Was mich viel mehr verwirrt ist, das es aufm deutschen Marktplatz GoW Walktrough Videos gibt :shock: