@alle die glauben, dass es immernoch geht: kann sein, dass man noch einige sachen runterladen kann. aber versucht doch mal die blacksite-demo zu saugen, bitte.
Druckbare Version
@alle die glauben, dass es immernoch geht: kann sein, dass man noch einige sachen runterladen kann. aber versucht doch mal die blacksite-demo zu saugen, bitte.
Ganz klar NEINZitat:
Frühjahrsupdate unterbindet Auslandsaccounts?
ich habe mir nach dem Update ein Ösi und ein ami Acc gemacht also ganz klar nein
Klar, erstellen kann man einen, aber eines tages fällt es eben auf, die suchen und finden Dich dann ;-)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
okay..dann lösch ich ganz fix mein ösi acc..den der is echt unnötig....
Nichts gegen Österreicher bitte!!!Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
;-)
ja natürlich nicht...aber der ist unnötig...alles was ich da bekomme bekomme ich auch in amerika...also lösch ich den
Meine Accs funzen komplett. Weder beim England noch beim Ami Account, aber beim Ami kann ich South Park nicht laden. die meinen das es nicht für meine region geeignet ist
Also Kollege kann nicht mehr mit seinem Ösi-Account Sachen ziehen. Hat auch versucht Blacksite zu laden, Fehlanzeige!
Denke mal das wird jetzt überall so sein von Deutschland aus. Egal mit welchem Account, ob Ami, Ösi oder Tommy.
Updates werden weiterhin verfügbar sein für alle, da diese ja automatisch geladen werden. Nur halt Sachen die man sich zusätzlich saugen kann aufm Martkplatz sind nicht mehr zugänglich. Also halt für indizierte Spiele nur versteht sich.
also nur das das hier deutlich wird:
man kann selbstverständlich weiterhin ausländische account erstellen,diese aber geringfügig oder garnicht benutzen.
so ist es erst seit einigen tagen der fall, dass das kostenlose mappack1 von gears of war nicht mehr downloadbar ist (en kumpel wollts gestern runterladen), wogegen ich es vor 2wochen zum 2.mal runtergeladen habe.
das crackdown free-for-all-pack ist ebenfalls noch downloadbar, ob es in wenigen tagen noch der fall ist,ist die andere frage.
ich denke es wäre relativ viel gewesen,wenn MS direkt alles auf einen schlag sperrt (als das spring-update kam).MS wird den marketplace wohl nach und nach entschärfen.
lol was ein zufall ..den free for all pack hab ich einfach so geladen