Prozessor:
# basiert auf IBM PowerPC
# drei symmetrische Cores, 3,2 GHz
# zwei Hardware-Threads pro Core
# insgesamt sechs Hardwarethreads
# je eine Vektoreinheit VMX-128 pro Core
# 128 VMX-128-Register pro Hardware-Thread
# 1 MByte Level-2-Cache
Grafikprozessor:
# ATI-Design
# 500 MHz
# 10 MByte embedded DRAM
# Unified Shader-Architektur
# alle Spiele müssen mindestens HDTV-Auflösung 720p und das 16:9-Format unterstützen
Performance:
# 500 Millionen Dreiecke pro Sekunde
# Füllrate:16 Gigasamples pro Sekunde bei 4-fach Antialiasing
# 48 Milliarden Shader-Operations pro Sekunde
# Gesamtsystem: 1 TFLOP
Arbeitsspeicher:
# 512 MByte GDDR3-RAM (700 MHz)
# organisiert als Unified Memory
# 22,4 MByte/s Bandbreite am Speicherinterface
# 256 GByte/s Bandbreite zum embedded DRAM des Grafikchips
# 21,6 GByte/s am Frontside-B
Quelle: http://www.chip.de/artikel/c1_artike..._15333639.html
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Ghz?
Baum-Darstellung
-
30.04.2007, 22:22 #2TimmyT 1981Gast