ich finds sehr gut
achja...
Druckbare Version
ich finds sehr gut
achja...
ich find die idee auch irgendwie gut aber irgendwo is es schwachsinnig.....
rofl. geile aussage :DZitat:
Zitat von Glücksbär360
ne ich muss einfach gestehen, dass ich die Idee klasse finde. Wenn das auch noch kostenlos ist, finden die "Die Sims" anhänger ein neues zuhause ;)
man kann sich mit seinem Ego einfach besser identifizieren. Und ob man jetzt süchtig wird oder nicht, wie bei WoW: Es hängt einfach von einem selber ab, wie sehr man sich in solch eine sache reinsteigert.
Sie haben einfach eine Konsole entworfen, mit nur wenig guten Spielen, die viel zu teuer ist, eigentlich eine fast schon schlechtere Grafik als die 360 hat und die viel zu spät in Europa rausgekommen ist. Achja, dort wo sie rausgekommen ist gab´s zu wenige Konsolen:roll:Zitat:
Zitat von GrizzlyClown
Sorry, habe ich das richtig im Video verstanden: Wenn man da angemeldet ist soll man ALLE PS3 Spieler sehen, die dort angemeldet sind?
DAS möchte ich mal sehen, wie Sony mit den hardwaretechnischen und finanziellen Herrausforderung klarkommt. Wenns kostenlos sein soll muss es mit Werbung flächendeckend finanziert werden. Ich habe gelesen, dass man da sogar was kaufen kann (laut Artikel aus dem Spiegel, Verträge innerhalb und auch außerhalb des Spiels mit Firmen wie Adidas abschlißen kann).
Naja, hört sich mal nach einem abenteuerlichen Experiment an....
Etwas kaufen kann?
Also auch noch so eine art Onlineshopping oder was? :-D