in dem movie von playstation home kommt ganz kurz ein jump and run vor mit den tieren und steinen sieht mega geil aus das game was ist das???
P.S: Das PS Home haben sie eigentlich nur vomm wii geklaut und ein bißchen verfeinert ;-)
Druckbare Version
in dem movie von playstation home kommt ganz kurz ein jump and run vor mit den tieren und steinen sieht mega geil aus das game was ist das???
P.S: Das PS Home haben sie eigentlich nur vomm wii geklaut und ein bißchen verfeinert ;-)
Das wurd gestern bei Giga kurz gezeigt als Trailer. Kam so rüber als wenn das nen eigenständiges Spiel wird was halt nur dann in Home integriert wird.Zitat:
Zitat von Madcaze
kurz es ist so ähnlich wie Die Sims blos online...und nich mein Fall...da treff ich mich doch lieber real draussen mit meinen Leuten...und den Sinn versteh ich auch nich so...wird eh blos blöd rumgelabert und das wars...
lg
Genau meine Meinung!Zitat:
Zitat von mason5681
also wenn Sony denkt damit wieder alles Gut machen zu können was die schon alles in Europa falsch gemacht haben, dann haben die sich geschnitten.
Einige Zocker werden dann bestimmt nur noch für die Gs zocken um sich dann Sachen zu kaufen, vertiefen sich dann so sehr in das "Spiele kaufen- durchspielen und von den Punkten Online Sachen kaufen", dass sie ihr echtes Leben vernachlässigen :roll: (siehe WoW)
die können es nie wieder gut machen....
Sorry das ich nicht so informiert bin, aber was hat Sony denn so falsch gemacht?
z.B. haben sie sich einfach gedacht das Europa nicht so wichtig is wie der Rest der Welt und bringen die PS3 halt mal n viertel Jahr später raus als in den Staaten und in Japan!Zitat:
Zitat von GrizzlyClown
und dann kann man in Europa nicht einmal alle Ps 2 Spiele spielen!Zitat:
Zitat von recOGnize
Playstation Home. Für alle die kein eigenes RL haben...
Bin froh, dass es sowas nicht auf der Xbox gibt. Egal wieviel Spaß das macht. Wenn MS es hinbekommt Chatkonferenzen, d.h. mit mehreren Spielern zu chatten, ohne eine Spielelobby aufzumachen, zu inegrieren wär ich schon glücklich. Kann mir aber denken, warum sie das nicht machen.