Mir gefällt es auch :-D
Der ganze Bildschirm ist voller Blut hier liegt ein Bein rum, da ein Arm^^
Ok ist shcon ganz schön hart, besonders das Kopfzertreten...
Oder wenn man jemadem mit der Sniper den Kopf wegschießt :smt003
Druckbare Version
Mir gefällt es auch :-D
Der ganze Bildschirm ist voller Blut hier liegt ein Bein rum, da ein Arm^^
Ok ist shcon ganz schön hart, besonders das Kopfzertreten...
Oder wenn man jemadem mit der Sniper den Kopf wegschießt :smt003
her mit den Deatils ;) :D :)
Gow würde eben nicht soviel Spass machen ohne die Säge usw das gehört einfach dazu is halt en Spiel für Männer unn ned für Mäuse.
Ja auch wenn es vielleicht unnormal klingt, im SPiel macht es Spaß jemanden zu zersägen :smt003
Kann ich nur unterschreiben!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Deswegen is es halt indiziert! Damit nur Erwachsene die das aushalten aber keine Kiddies die das nicht ertragen können ran kommen!
wo bekommt man GOW her ? Ebay ?
österreich und die schweiz haben so viel von den spielen das sie sie verkaufen müssen vllt, geben se dia auch eins wenn du schon 18 bist....Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Wenn du 18 wärst könntest du hier im Shop anfragen! So bleibt dir evtl. die Möglichkeit über deine Eltern, große Brüder ect. aus Österreich zu importieren!
naja, sägen hätte man auch weglassen können. Seit dem Erfolg mit 100 Leuten sägen habe ich 2-3 Leute zersägt, bringts einfach nicht mehr.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Was lustig ist, sind Pumpgun, Sniper und Boomshot. Pumpgun und Boomshot, weil es immer lustig anzusehen ist, wie die einzelnen Teile in verschiedene Richtungen fligen, und jedes mal anders. Besonnders lustig anzusehen, wenns einen im vollen Lauf erwischt... ^^
Headshots mit der Sniper hören sich einfach nur böse an. Allein das Geräusch jagd dir Respekt ein.
naja ich gucke mal wie das aussieht mit gow vieleicht will ich ja mal nach östereich ....