Habe die vorschau auch gesehen.freu mich schon drauf.
Also ich zocke immer mit meinen Vater cod3 über xbox live,und wir ticken auch nicht aus!
Druckbare Version
Habe die vorschau auch gesehen.freu mich schon drauf.
Also ich zocke immer mit meinen Vater cod3 über xbox live,und wir ticken auch nicht aus!
moin also alle die wdw nich verpassen wollen es läuft sonntag um 19 uhr und nich monatg just for info könnt ihr ja auch auf www.rtl2.de schauen nich das ihr das verpast :smt023
okay,dann editiere ich das sicherheitshalber auch mal im anfangsthread...
Ich muss dich berichtigen Sonntag ist der 4.März und nicht der 3 :smt003Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
*lol*...ja okay,dann korrigiere ich das auch mal schnell...man man man....zuviel bier am weekend :D
Dann weiß ich ja was ich sonntag mache^^Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
sie sollten aber aus taktischen gründen keine szenen von Gears of War zeigen.....
Offtopic: mal zu GoW ich find die gewalt bei dem spiel übrigens sehr übertrieben das spiel würde auch ohne in der mitte zersägen und ohne kopf zertretten spass machen und naja ich war irgendwie schon ,,geschockt" als ich den ersten gegner aus notwer zersägt hab und dann die leiche zerteilt aufm boden sah (naja ich fands irgnedwie lustig und wollte gleich den nächsten masakrieren aber irgendwie is das unnütz... ^^ )
WAS :shock: ? zersägen :shock: ??
Wo bekomme ich das Spiel her :shock: ?
Ich brauch das sofort.....:smt118 :twisted:
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
zersägen ? :smt003 nein ich meinte mit einer feder streicheln bis er keine luft mehr kriegt und in ohnmacht fält.... ^^ sry ich hab mich n bisschen verschrieben :smt059
Japp, zersägen! So mit Kettensäge und brum brum-Geräuschen! Zersägen is viel geiler als Messern!Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Als ich zum 1. mal GoW gezockt hab und der Bildschirm war so vollgespritzt mit Blut das ich nichts mehr gesehen hab war ich ziemlich geflasht! Mir gefällts!