Dagegen würden nur mehr/größer/leistungsfähigere Lüfter etwas unternehmen können. Oder man müsste die Leistung von CPU, GPU und Speicher runterfahren und das willst Du bestimmt nicht. ;)Zitat:
Zitat von Mard994
Druckbare Version
Dagegen würden nur mehr/größer/leistungsfähigere Lüfter etwas unternehmen können. Oder man müsste die Leistung von CPU, GPU und Speicher runterfahren und das willst Du bestimmt nicht. ;)Zitat:
Zitat von Mard994
och schade =)
und nö die leistung will ich nich drossln^^ xD
warum verbaut MS eigentlich nich gleich neue lüfter wenn jemand
seine box einschickt des würd doch viele probleme sparn oda?
Wann wird denn der Update erscheinen?
Mir ist aufgefallen das meine neue Box die heute vom Technikcenter zurück gekommen ist en Update geladen hat .
Kann erst seit heute die neue Auflösung fürs Hdtv wählen ging das bei euch schon die ganze Zeit?
ja das liegt daran das du eine box bekommens hast die das update noch nicht drauf hatte das dazu nötig ist vieleicht weil du ne komplett neu box gekriegt hast oder eine komplet tgeflashte oder was weiss ich aber das update is schon länger drausen
was für ne neue HDTV auflösung?
Wahrscheinlich die 1080i. Oder im VGA-Modus ausgesprochen 1920*1080 im Interlace-Verfahren. ;)Zitat:
Zitat von Mard994
also meine box unterstützt scho imma 1080i^^ xD
Ja aber is doch komisch das ich das bei meiner alten Box ned hatte normalerweise muss die das Update auch laden oder sie war echt so krass kaputt das da gar nix mehr ging.Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Aber egal jetzt gehts ja.:smt023
also ist das update schon erschienen? lädt sich die box dann ja ganz von allene runter right?
weil ich hab in letzter zeit nix runtergeladen azutomatisch... hmm...