Keine Sorge, falls ein aktuelleres Update kommt lädt die Box es sich runter sobald Du online gehst ;-)Zitat:
Zitat von pavcc
Oder bist Du gar nicht online?
Druckbare Version
Keine Sorge, falls ein aktuelleres Update kommt lädt die Box es sich runter sobald Du online gehst ;-)Zitat:
Zitat von pavcc
Oder bist Du gar nicht online?
Wenn er nicht online ist mit der box, kann er in ebay auch ne update CD kaufen oder bei Microsoft anrufen die schicken ihm dann glaub eine :)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
das is doch mal ne gute nachricht freu mich shcon auf das update aber ich könnt um erlich zu sein auch ohne leben :P
ich bemerke die Geräusche beim Zocken nicht, also mir ist es ja egal, hauptsache die Kritiker labern dann nicht immer so einen Mist wie: "Xbox360 ist lauter als ein High End Pc blabla...." ;)
Mich stört die Lautstärke nicht ,beim Zocken hör ich das meistens auch nie...
Ja, mich stört die Lautstärke eigentlich auch nicht....
Einfach Sound lauter drehen :-D
Aber wenn noch ein Update kommt, kann es ja nichts schaden!
Tagsüber kann ich meine Anlage voll aufdrehen, da ist mir das egal aber wenn ich nachts spiele dann wäre das update ganz sinnvoll.
bin leider nicht online...deswegen brauch ich ne CD woher. Könnte die problem los auf der Arbeit runterladen, brennen, und updaten.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
hab ich mal mit dem update von der site hier gemacht, das war aber schon ziemlich alt
Musste nur ebend deinen Cheffe fragen! ;) Wollen ja nicht das du plötzlich gefeuert wirst.
vielleicht unternimmt des update sogar was gegen die hitze in den boxen?
des wär gut =)
und das se mal leiser wird find ich doLL, weil ich hock voll nah an der dran xD
(hab se am monitoR)