Im Internet kannste dir ganze Modding Kits bestellen, d.h. Tower und Controller Modding Cases...von daher halte ich von dem Bild der schwarzen 360 nichts...:smt039
Druckbare Version
Im Internet kannste dir ganze Modding Kits bestellen, d.h. Tower und Controller Modding Cases...von daher halte ich von dem Bild der schwarzen 360 nichts...:smt039
an alle die gedacht haben die schwarze xbox sei fake...
http://www.tweaktown.com/news/7018/b...how/index.html
hier gibts neue bilder...sieht sehr, sehr professionell aus.. :roll:
jop ,wenn ich mir die Bilder angucke ,dann bin ich mir sicher ,dass demnächst ne schwarze 360 erscheinen wird ,sieht total geil aus ,aber weiß hat auch was...
Ich finde die schwarze Xbox 360 sieht viel, viel besser aus als die weiße.
Hehe ich hab vor paar Monaten schon gesagt das die kommt und ihr sagt immer wieder das es das Ding ned gibt.
Klar kommt die is doch schon mehr als sicher die Ms Jungs haben doch schon gesagt das es ne neue Version der 360 mit höherer Speicherkapazität geben wird und sie soll stabiler laufen was weniger reperaturen mit sich bringt.
Wann hat das denn einer von MS gesagt??Zitat:
Zitat von XBU Assi
wäre die 360 von anfang an Schwarz gewesen ,und es würde jetzt eine in Weiß rauskommen ,würden auch alle sagen ,dass sie in weiß viel geiler aussieht ,da bin ich mir sicher ...;)Zitat:
Ich finde die schwarze Xbox 360 sieht viel, viel besser aus als die weiße
Nee Freece ich würde es nicht sagen. Schwarz sieht einfach besser aus. Eleganter.
Zitat:
Zitat von Freece
Genau! Es ist das unbekannte, das neue!
Ich find weiß auch viel edler! Passt schon wie die jetzt aussieht!