Zitat:
Zitat von Iggy
schaut geil aus aber sieht irgendwie nich nach fake aus naja mal schaun was sich noch so ergibt an bestätigten news ansonsten glaub ich gar nix....
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Iggy
schaut geil aus aber sieht irgendwie nich nach fake aus naja mal schaun was sich noch so ergibt an bestätigten news ansonsten glaub ich gar nix....
von der "alten" Xbox kamen ja auch Special Editions in Christal White und Christal Green raus ,also warum sollte von der 360 keine Black Edition rauskommen ?
Man wird es wissen wenn MS es bestätigt...... ;-)
Dieses Bild gab es schon vor Monaten.
Also nachdem ya jetzt gerüchte um die Black Edition gekommen sind
gibt mir das schwer zu denken...
ich selbst hab meine box erst seit nem Monat und fände es mal richtig
unverschämt von M$ wenn die diese box wirklich rausbringen...
ich mein die käufer die den erfolg erstmal bringen sind ya dann wieder
die dummen...
ich mein 120 gb hdmi und was gegen den ring of death.
die daten sind ya nochmal deutlich besser oda? un die die die "alten"
boxen habn müssen sich plagen während andere sorglos mit mehr speicher und
ner schöneren auflösung zocken
das ist der abschuss...
:smt067:smt067:smt067:smt067:smt067:smt067:smt067: smt067:smt067:smt067
Erkennt man auf dem Bild irgendwas? Ich hol mir auch bald nen neues Gehäuse dann zeig ich euch mein Prototyp: Lila Edition mit 7 HDMI Ports.-.- Ach mein Controller wird auch schwarz.
Es ist einfach noch nichts sicheres (Punkt)
:smt039
geht doch mal bitte auf die HP vom Zubehörhersteller XCM...
die haben sich auf Controllerplates, Gehäuseplates und Faceplates in anderen Farben spezialisiert...
und jetzt ratet mal auf welcher Seite ihr diese xbox360 unten finden werdet :smt023
und den all-black controller bekommt man auch gleich angeboten ( noch weiter unten)
DAS zumindest ist ein FAKE wenns um die ORIGINAL xbox geht
aber wenn es schon bei solchen Gerüchten ist dann kommt auch noch die ORIGINAL crystal green 360 raus
http://www.xcm.cc/Halo_green_with_apple_green.a.jpg
Zitat:
Zitat von Mard994
1. WENN solch eine neue Version rauskommen SOLLTE, dann wird sie mind.100€ mehr kosten als die aktuelle Premium.
2. Was für eine höhere Auflösung? Mehr als 1080p gibt's nicht. ;)
...ne xbox 360 kaufen.dann frage ich mal den game-dealer was sache ist.hat mir auch schon zur xbox geraten. die spiele sind echt der hit hier soooooooooooooooooooooooooo viele geile games wow.man weiss gar nicht so recht was in europa noch ankommt.gibt es da ne liste? wenn ich morgen mehr weiss wegen schwarzer xbox dann melde ich mich....
bye
Richtig! Wurde aber auch schon irgendwo berichtet, daß diese dann 450 Euro kostet, was aber immernoch billiger als die PS3 ist!Zitat:
Zitat von Lutra