Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBox 360 Habs sie heute in aktion gesehen, ein Flop!!!!

    Hallo erstmals

    Also heute habe ich hoch gehypte Xbox 360 in unserem Mediamarkt in aktion gesehen!

    Leider bin ich überhaupt nicht beeindruckt gewesen und der aha Effekt blieb ebenfalls aus!

    Da sieht mein Call of Duty auf meiner Pc-Maschine um längen besser aus, als diese Pixelige XBox 360 Version, obwohl die einen HDTV hatten!

    Auch Kameo wirkte irgendwie pixelig, was daran Next -Gen sein soll? Keine Ahnung!

    Also dachte ich, probieren wir mal die PGR Demo!
    Naja, die Wagen sehen ja ganz schnicke aus und auch die Reflektionen sind klasse, aber der Hindergrund, vorallem Bäume usw. wirken irgendwie aufgesetzt, so typisch Konsole eben! Auch sonst kann mich das Spiel nicht Next-Gen mässig begeitern!

    Ich will mit dem Statement nicht sagen das die Konsole nicht gut sei, ist sie sicherlich, aber unter Next-Gen verstehe ich was anderes. Zum Glück habe ich mir ein High-End Pc System zugelegt (wenn ich da Call of Duty 2 vergleiche)

    Wer hat sie ebenfalls angezockt?
    Sagt mir eure Meinung?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Re: XBox 360 Habs sie heute in aktion gesehen, ein Flop!!!!

    Zitat Zitat von Blackbird123
    Hallo erstmals

    Also heute habe ich hoch gehypte Xbox 360 in unserem Mediamarkt in aktion gesehen!

    Leider bin ich überhaupt nicht beeindruckt gewesen und der aha Effekt blieb ebenfalls aus!

    Da sieht mein Call of Duty auf meiner Pc-Maschine um längen besser aus, als diese Pixelige XBox 360 Version, obwohl die einen HDTV hatten!

    Auch Kameo wirkte irgendwie pixelig, was daran Next -Gen sein soll? Keine Ahnung!

    Also dachte ich, probieren wir mal die PGR Demo!
    Naja, die Wagen sehen ja ganz schnicke aus und auch die Reflektionen sind klasse, aber der Hindergrund, vorallem Bäume usw. wirken irgendwie aufgesetzt, so typisch Konsole eben! Auch sonst kann mich das Spiel nicht Next-Gen mässig begeitern!

    Ich will mit dem Statement nicht sagen das die Konsole nicht gut sei, ist sie sicherlich, aber unter Next-Gen verstehe ich was anderes. Zum Glück habe ich mir ein High-End Pc System zugelegt (wenn ich da Call of Duty 2 vergleiche)

    Wer hat sie ebenfalls angezockt?
    Sagt mir eure Meinung?

    was redest du??
    toll freu dich das du nen pc hast super!!
    also ich find die xbox 360 sau geil konnt heute alle spiele schon mal spielen und find sie echt super!

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zum Glück habe ich mir ein High-End Pc System zugelegt
    Bist du toll, früher oder später wird die Xbox 360 eh deinen PC in sachen Grafik einholen!!! Du weißt ja hoffentlich, dass die jetztige Grafik nur ein drittel der gesamten Grafikleistung der Xbox360 nutzt!! Dass heißt unter anderem wird zum Beispiel zurzeit nur einer der drei Prozessorkerne genutzt!!!

    Was haste denn bitte für ne Grafikkarte, würd mich ja mal interessieren, wenn du meinst deine Grafikkarte könnte mit der Xbox360 mithalten!?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Paul
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    123
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja also du hast ja recht,
    aber die games brauchen
    in der entwicklung noch a bisserl!
    ich war auch enttäuscht...

    greeetz

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Blackbird123, Paul:
    Also ich kann euch nicht verstehen! Hab auch schon alles angespielt und ich finde es super! Die Grafik ist doch genial. Das sage ja nicht nur ich! Du solltest dir mal ein paar Tests zu Xbox360 Spielen ansehen.

    Naja jeder hat ja seine Meinung!
    fireflo

    P.S.: Ich freue mich auf die Xbox! *gg*

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mh, der Karstadt bei mir in der Nähe hat keine Demos sondern nur Trailer zu bieten... Aber ich denke auch, dass die spiele, mit der zeit grafisch auch immer schöner werden...
    Kameo ist ja auch mehr ne Komik Grafik, wenn ich das jetzt mal nicht mit einem anderen Spiel verwechsle. Bei Wow stört es ja auch keinen so wirklich.....
    Wann Halo3 rauskommt, weiss ja niemand. Ich denke mal, das hat dann schon ne bissl prächtigere Grafik.......

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    153
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also,

    1. Sind das alles "nur" Demos, die nicht 100% der Vollversion entsprechen.
    2. Die XBox kostet dich im Vergleich zum PC "nur" 400 Euro (Premium).
    3. Die maximale Grafikpracht erreichen die XBox-spiele frühstens in einem Jahr wenn die Technologie dafür ausgereift ist.

    PS: Mich hat es fast umgehauen als ich Call of Duty 2 gespielt habe .



    Gruss Gruftkoenig

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    oh man, is doch nurn troll!

    Regt euch nicht auf, wäre die xbox ein flopp würden wir es sicherlich schon längst aus der Presse wissen, die würden es sich doch nicht nehmen lassen Big Bill in der Luft zu zerreißen.


    Gibt ihm Fische, sorgt dafür, dass er unter keinen umständen am Gewinnspiel teilnimmt und soll er doch mit seinem PC schmusen.

    Gut das es HDTV-Vids gibt!


    TROOOOOOOOOOOLL!!!


    Edit: Ich frage mich nur, welcher MediaMarkt hat gleich 3 Spiele dauerhaft am Start? Aber kann ja durch aus angehn

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Call of Duty 2 Pixelig ich glaube nicht habe denn Test von Call of Duty 2 auf der Neuen GamePro gesehen und ich habe selber einen High-End Pc und habe alles hoch geschraubt was nur Geht bei CoD 2 und muss sagen das es kaum unter schiede gibt zwichen PC und Xbox 360

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Komisch finde ich nur das mir ein Mitarbeiter von Mediamarkt gesagt hat das in keinen MM in Deutschland Spiele spielbar sind!Nur diese Videos!
    Zu Call of Duty 2 ich habe es auf Pc und x-360 schon gespielt und muss sagen das du totalen schwachsinn redest die Grafik sieht genau so aus wie am pc kauf dir ein paar Zeitungen da wirst du den gleichen Kommentar finden!Und für dein "Super PC" kostet das dreifache wwie die x-box 360!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •