Ja, aber ich würde mich auch noch mal mit M$ in Verbindung setzen!
Druckbare Version
Ja, aber ich würde mich auch noch mal mit M$ in Verbindung setzen!
kannst du die dvd bitte mal fotografieren?
(aber so, dass man die kratzer gut erkennen kann)
Da der link hab es geuploaded http://img6.picsplace.to/img.php?fil...4/DSC00130.jpg
Der Kratzer einmal rum (mit dem Pfeil makiert) ist durch die Box entstanden.
Die anderen kleinen kamen zustande, da ich versuchte ihn wegzupolieren.
Danke!!!!!!
Meine Xbox macht sowas ähnliches bzw. hat gemacht! Zum Beispiel bei GoW habe ich auch ähnliche Spuren auf der DVD, laufen aber einwandfrei.Zitat:
Zitat von Crishy#86
Aber jetzt isses sowieso egal, weil mir die Konsole gestern abgenippelt ist!
Grüße Patrick
Zitat:
Zitat von Crishy#86
Oh, die Disc ist Schrott:-?
Setz dich auf jeden Fall nochmal mit M$ in Verbindung. MM wird sie dir bestimmt nicht umtauschen...
Also was noch helfen kann is wen du eine Reinigungs CD / DVD ausprobirsch wen das Laufwerk Verdreckt sein solte . Bei meiner PS2 hats geholfen hate so ein enliches Problem bei der und nach dem Einspielen der Reinigungs DVD war alles wieder gut :)
und wegen den Kratzern es gibt im Internet verschiedene Reperatur Service zb http://www.redisk.de/? die Reparieren CDs / DVDs schon ab 1,60€ :smt023
Danke für eure Hilfe !!!
ich versuchs ma bei Atari direkt!!!
Klasse Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smt023
Hallo,
hatte dieses Problem mit meiner Xbox 360 auch, jetzt ist sie auf den Weg zu Microsoft. Anfangs waren nur wenige solche Kratzter zu sehen, mit der Zeit wurden es dann aber immer mehr und meine Xbox 360 konnte einige Spiele nicht mehr lesen. Hab dann auch mal bei Microsoft angerufen, der "nette" Mitarbeiter erklärte mir, dass es für Konsolen die Spiele zerkratzten keinen Support gibt.
Hab dann nochmal angerufen und einen anderen Mitarbeiter dran gehabt. Der sagte mir es sei kein Problem, meine Box wird von UPS abgeholt. Ab da lief dann alles reibungslos. 2 Tage danach holte UPS meine Konsole ab.
Wegen den zerkratzten Spielen hab ich mich an den Publisher (EA Games.....) gewendet. Hab auch schon ein neues Spiel ohne irgenettwas zu bezahlen erhalten.
MfG Xbox-Fuchs
Wenn bei mir sowas wäre und die Hotline würd mir dumm kommen, würd ich zur BILD-Zeitung gehen! Die machen da nen Skandal drauß!
Ne mal im ernst, ich glaub ich würd dann einfach sagen irgendwas anderes is kaputt und wenn die bei MS dann ne DVD zur Probe einlegen und sehen das die danach Schrott is zicken die bestimmt nicht mehr so rum!
Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!
Ich hab die DVD mit Zahnpasta und einem Wattepad poliert und jetzt geht sie wieder!!!!
Der Grobe Riss ist weg.:D :)
Danke nochmal für eure Bemühungen!!!!!!!