Und was ist jetzt mit deiner Box???
Zerkrazt die die Spiele immer noch? Dann wäre das Problem ja nicht gelöst!?
Druckbare Version
Und was ist jetzt mit deiner Box???
Zerkrazt die die Spiele immer noch? Dann wäre das Problem ja nicht gelöst!?
Ich glaubs echt nicht! Aber als du die Zahnpasta drauf gemacht hast, hast du bestimmt "oh yeah!" und "hey baby" gerufen so wie die das in der Werbung vormachen :smt003Zitat:
Zitat von Crishy#86
Wie siehts denn jetzt mit deiner Gamekiller 360 aus? Zerkratzt sie immernoch?
Bin grad am probieren im Moment siehts gut aus, aber man kann ja nie wissen, also ein komisches gefühl hab ich schon wenn ich spiele:-k
Muss ich wohl einfach abwarten, kann anscheinend nichts anderes machen, falls dass aber nochmal passieren sollte, dann gib ich einfach bei M$ einen anderen Grund an und schick sie ab.
WoW die Zahnpasta muss ich mir auch holen, welche Sorte hast du denn benutzt ?:-P
Wie bist du darauf gekommen, die Disk mit Pasta für die Zähne zu behandeln ?
MfG Marco Polo
Meine Mutter meinte das mit der Zahnpasta, hat sie irgendwo im TV gesehen. Ich dachte auch, ja bestimmt irgendwas falsch aufgeschnappt. Aber es hat geklappt :D
Das war irgendsoeine von Schlecker, so ne ganz normale halt nix besonderes.
Ist aber echt n´guter Trick, hätte nicht gedacht dass das funktioniert.
das war nur zufall hab ma eine game mit hhhaar pray kaugummi gel und noch ein paar abstarckten sachen bearbeitet und sie ging auch wieder das is komisch aber manschmal klapts ( war kein xbox 360 game ) (war ps2 ) aber egal im prinziep is es das selbe
du lässt dich ja schnell abwimmeln ;) MS muss DIR beweisen das ihre konsole keine kratzer macht,nicht du Ihnen ;)Zitat:
Zitat von Crishy#86
ist doch schon länger bekannt,das man bei ganz feinen kratzern (oder vllt. auch etwas dickere) einfach eine stinknormale zahnpaste zu benutzen.Zitat:
Zitat von Marco Polo
ich hatte sowas auch mal bei PGR3 da habe ich die xbox liegend gehabt und dann aufgestellt währen sie lief und das spiel drin war jetzt habe ich ein andenken auf der dvd von pgr3, aber sonst ist da nichts passiert konsole ok und das spiel läuft auch, obwohl der kratzer ordentlich power unterm arsch hat.:smt023 ich weiß hilft jetzt nit weiter wollte damit nur sagen das du vieleicht irgendwie die box schlecht hingestellt haben könntest etc