Tja, da hilft wohl nur noch der Anruf bei der kostenlosen Service Hotline von M$.
Die Nr. findest Du auf der letzten Seite des Handbuchs ;-)
Kannst ja bescheid sagen was aus der Sache wurde. Danke
btw: Herzlich Willkommen in unserer Community![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
25.12.2006, 15:50 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.12.2006, 14:21 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.12.2006
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
360er Kaputt System Error E79
Erstmal Fröhliche Weihnachten an die Community,
hab mich gestern noch mit der MS service Hotline in verbindung gesetzt.
Dazu erstmal großen Respekt das man am 1.Feiertag jemand sitzen hat der einem versucht zu helfen, aber für das geld möchte man das auch erwarten.
Naja egal Fakt ist es ist wohl ein Hardware Problem, werde meine box jetzt einschicken und den rest soll MS erledigen. Mal sehen ob sie sie Repariert bekommen oder ob ich ein neues gerät bekomme, ist unter den usern soll Fehlermeldung schon mal vorgekommen?
-
26.12.2006, 14:23 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ob du ne neue bekommst ist fraglich! Höchstens eine neu reparierte! HAb meine Februar gakuft, im Juni einschicken müssen und hab eine vom Oktober 2005 bekommen!
Zitat von Kaiser77
So eine Fehlermeldung habich noch nie gesehn!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
26.12.2006, 14:31 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.12.2006
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie lang dauert es denn in der regel bis mich mein gerät wieder erreicht?
-
26.12.2006, 14:58 #5Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Kommt wirklich drauf an! Bei mir hats ehrlich nur 4 Tage gedauert! BEi manchen hier im Forum so durchschnittlich 3 Wochen!
Zitat von Kaiser77
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
26.12.2006, 15:07 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.12.2006
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oh man wie bitter, mich kotzt jetzt schon an das ich nich mehr spielen kann.
Habe zwar noch nen Rechner, xbox u. Ps2 aber alles nich so gut wie de 360er.
Naja vielleicht wird ja alles gut, somal ich se erst seit April habe.
Schade das ich erst jetzt auf XBoxUser.de aufmerksam geworden bin,
hät schon früher gern mal paar fähige leute gehabt.
-
26.12.2006, 16:09 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tja, früher oder später erwischt es fast jede Box :-(
Aktuell liegt die Bearbeitungsdauer bei M$ für Austauschboxen bei ca. 18 Tagen. Wirst wohl eine Weile ohne deine 360 auskommen müssen
Diese Fehlermeldung habe ich in "freier Wildbahn" auch noch nie gesehen...



Zitieren