Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tja, da hilft wohl nur noch der Anruf bei der kostenlosen Service Hotline von M$.

    Die Nr. findest Du auf der letzten Seite des Handbuchs ;-)

    Kannst ja bescheid sagen was aus der Sache wurde. Danke

    btw: Herzlich Willkommen in unserer Community

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard 360er Kaputt System Error E79

    Erstmal Fröhliche Weihnachten an die Community,
    hab mich gestern noch mit der MS service Hotline in verbindung gesetzt.
    Dazu erstmal großen Respekt das man am 1.Feiertag jemand sitzen hat der einem versucht zu helfen, aber für das geld möchte man das auch erwarten.
    Naja egal Fakt ist es ist wohl ein Hardware Problem, werde meine box jetzt einschicken und den rest soll MS erledigen. Mal sehen ob sie sie Repariert bekommen oder ob ich ein neues gerät bekomme, ist unter den usern soll Fehlermeldung schon mal vorgekommen?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser77
    Erstmal Fröhliche Weihnachten an die Community,
    hab mich gestern noch mit der MS service Hotline in verbindung gesetzt.
    Dazu erstmal großen Respekt das man am 1.Feiertag jemand sitzen hat der einem versucht zu helfen, aber für das geld möchte man das auch erwarten.
    Naja egal Fakt ist es ist wohl ein Hardware Problem, werde meine box jetzt einschicken und den rest soll MS erledigen. Mal sehen ob sie sie Repariert bekommen oder ob ich ein neues gerät bekomme, ist unter den usern soll Fehlermeldung schon mal vorgekommen?
    Ob du ne neue bekommst ist fraglich! Höchstens eine neu reparierte! HAb meine Februar gakuft, im Juni einschicken müssen und hab eine vom Oktober 2005 bekommen!

    So eine Fehlermeldung habich noch nie gesehn!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie lang dauert es denn in der regel bis mich mein gerät wieder erreicht?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser77
    Wie lang dauert es denn in der regel bis mich mein gerät wieder erreicht?
    Kommt wirklich drauf an! Bei mir hats ehrlich nur 4 Tage gedauert! BEi manchen hier im Forum so durchschnittlich 3 Wochen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oh man wie bitter, mich kotzt jetzt schon an das ich nich mehr spielen kann.
    Habe zwar noch nen Rechner, xbox u. Ps2 aber alles nich so gut wie de 360er.
    Naja vielleicht wird ja alles gut, somal ich se erst seit April habe.
    Schade das ich erst jetzt auf XBoxUser.de aufmerksam geworden bin,
    hät schon früher gern mal paar fähige leute gehabt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tja, früher oder später erwischt es fast jede Box :-(

    Aktuell liegt die Bearbeitungsdauer bei M$ für Austauschboxen bei ca. 18 Tagen. Wirst wohl eine Weile ohne deine 360 auskommen müssen

    Diese Fehlermeldung habe ich in "freier Wildbahn" auch noch nie gesehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •