Habe meine seit dem Releasetag und noch keinen Tag bereuht. Gerade wenn man GOW sieht und weiß was da noch auf uns zukommen wird.... uiuiuiuiuiui.....
Druckbare Version
Habe meine seit dem Releasetag und noch keinen Tag bereuht. Gerade wenn man GOW sieht und weiß was da noch auf uns zukommen wird.... uiuiuiuiuiui.....
Oh mann, ich werd´immer wibbeliger!
Platze ja bald vor Vorfreude :-D
Zum Glück bekomm ich Gears of War! COOL 8-)
Die Spieleindustrie wird sich aber in den nächsten Jahren noch gewaltig weiterentwickeln, bald wird man denken man wär wirklich mittendrin (ok, manchmal denkt man das auch heute schon)! Unglaublich
LG
Ricki
:smt006
also ich habe meine seit 2 tagen und ich liebe sie schon jetzt. das einzigste manko ist das sie so geil ist das ich die anleitung noch nicht lesen konnte (weil ich einfach nicht controller gegen anleitung eintauschen wollte) und daher noch einiges nicht checke, ansonsten ist sie laut... naja, die grafik ist der hammer!
Naja est ist ja nicht so schlimm das sie laut ist....
Dann stellt man halt den Fernseher oder die Stereoanlage lauter :-D
Gruß
Ricki
:smt006
JAAA, Ricki nur noch 3 Tage dann ist es ENDLICH wo weit!
YUUUHUUU :D :smt003 \\:D/
Ohhhhh ja!:smt003Zitat:
Zitat von xXboxerxx
man ich kann vor Freude gar nicht mehr richtig daran denken! Es wird soooo cool! WEnn ich sie hab, wird erst mal gezockt bis der Arzt kommt:D:smt003:D
Welche Spiele holt ihr euch mit der Xbox 360 denn?
Gears of War?
Die die in meiner Signatur sind und NBA Live 07!:smt003 *freeuu*
Joa also ich bin noch am überlegen, Test Drive Unlimites ist glaube ich nicht schlecht. Aber auch erst mal schauen was der Geldbeutel nach Weihnachten sagt.;)Zitat:
Zitat von killer360
Ricki da hast du gute Games zum Start :smt002
xXboxerxx also TDU ist wirklich ein gutes Rennspiel. Online und Offline einfach nur geil. Aber ich würde noch ein 2. Spiel neben TDU holen ;)