Überhaupt, dieses übersichtliche Dashboard, diese Ordnung finde ich grandios.
Das ist Microsoft! Sony kann da nicht mithalten!;)
Zuerst war ich noch am zweifeln, ob die 360 wirklich soooo gut ist, aber man muss das Teil einfach haben:smt003
Druckbare Version
Überhaupt, dieses übersichtliche Dashboard, diese Ordnung finde ich grandios.
Das ist Microsoft! Sony kann da nicht mithalten!;)
Zuerst war ich noch am zweifeln, ob die 360 wirklich soooo gut ist, aber man muss das Teil einfach haben:smt003
Hehe hört sich fast so an wie so ne Shoppingsendung wie ihr das schreibt so *g*:
Ricki: Überhaupt, dieses übersichtliche Dashboard, diese Ordnung finde ich grandios.
Zuerst war ich noch am zweifeln, ob die 360 wirklich soooo gut ist, aber man muss das Teil einfach haben
Black Oni: Ich binn froh das ich dieses Gerät besitze.
Die 360 ist über alle Zweifel erhaben.
usw hehe ;-)
Bin auch von der weißen Wunderbox begeistert nicht nur wegen den geilen Games sondern auch weil sie einfach ein
Multimediagerät ist: Musik,DVD,Trailer,Demos,Streaming vom PC und natürlich zocken :-)
Hab meine Box (ma überlegen sie ist doch 2005 rausgekommn oder?^^) seit Dezember 2005 und noch keine Probleme gehabt nur bei Fifa07 über Xbox live
ist sie einmal Abgestürzt und so aber sonst nichts. Ich hoffe auf 3-4 weitere geile geniale Xbox360 Jahre bevor der Nachfolger bestimmt erscheint und jeder menge geiler Games a la Halo3.
MfG Alien
Stimmt hört sich echt wie ne Homeshopping Sendung an :"Wenn sie jetzt die Xbox360 bestellen bekomen sie diese Waschmaschine gratis dazu":smt003
Aber unsere Box is ja auch einfach super.