Wenn du 4 stunden am tag xbox spielst, wirste immun dagegen :)
Druckbare Version
Wenn du 4 stunden am tag xbox spielst, wirste immun dagegen :)
Sagt mal, kann keiner von euch mal ernst bleiben??? Sind wir hier im Kindergarten oder was??!!
Das Problem mag zwar albern sein, aber den User auslachen sollte man nicht machen!!!!!
Ehrlich gesagt, ihr habt mich enttäuscht und der kompetente Ruf der Community ist dank euch Idioten wieder gesunken!!!!!!
THX auch!!!!!
Hoffentlich beachtet jemand Dein Post ich habs ja auch schonmal geschrieben. Echt Krank ich glaub ich lach sie alle bei ihren nöchsten Fragen aus! Wie 5 Jährige!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Zitat:
Zitat von A_TomiX
Zitat:
Zitat von xbox360freak20
Zitat:
Zitat von assi
:smt039
Joa, danke für die Unterstützung.
Ich habe erst gestern jemanden geholfen wegen den Gold-Abo (Anmelden, Verlauf des Test-Abos, was man danach machen muss usw.), alleine und erfolgreich.
Da war ich ein bisschen stolz. Es war zwar ein Thread, den man überall lesen kann, wie das abläuft, aber egal.
Genau so ist es hier. Auch ein etwas komisches und albernes Thema, ich bleibe dennoch ernsthaft.
Dann gibt es die Spezialisten, die meinen, die Sau raus zu lassen und den User auslachen bis zum geht-nicht-mehr!!!
Ich als Mod hätte die JETZT schon gebannt, ohne Rücksicht auf Verluste!!!!!
Des tut ja auch irgendwie weh, dass ein guter Ruf der Community kaputt geht wegen solchen Assis... :neutral:
So Freunde.... jetzt kommt alle mal wieder runter...!
Für den einen scheint es ja lustig zu sein, dann soll er aber seine Meinung für sich behalten, schmunzeln und den nächsten Thread lesen. Unsinnige "Was-ist-das-für-ein-Quatsch"-Posts könnt ihr euch definitiv sparen! :smt093
Alle anderen...: Ernstgemeinte Meinungen sind weiter erwünscht ;)
Zum Thema selbst: Ich mache mir da keine Gedanken, weil so viel auf uns einstrahlt, dass ich mir um die Controller keine Sorgen mache.
Hallo nochmal,
danke erstmal für die Antworten...
Die Reaktionn nehm ich keinem von euch wirklich übel, die Sache ist ja die, dass ich diese Einstellung meiner Mutter ähnlich lächerlich finde und jetzt eben auf der Suche bin nach Argumenten, die sie vielleicht etwas milder stimmen können.
Habe mir jetzt auch einen Controller mit Kabel zugelegt und hoffe mal dass es sich etwas legt.
Das auch in meinen Augen Lachhafte ist ja, dass wir genauso DVD Player, PC, Handys etc im haus haben, nur wenn sie eyplizit was mit Funk wahrnimmt (und da ist eben kein Kabel dran) dann sieht sie Rot.
Traurig aber wahr.
Aber ich sammel jetzt mal Meinungen, werde dann spielen und ihr das Ganze zeigen...Vielleicht sieht sie ja dann ein, dass sie sich ein wenig lächerlich macht.
PS: Schön, wenn ich etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte, schon okay;)
In Hope, MMari
Also meiner Meinung nach dürfte keine Strhalung mehr von der Konsole ausgehen sobald das Betriebssystem erkannt hat das die Kabelkontroller angeschlossen sind. Es ist auf jeden Fall medizinisch bewiesen worden (war vor etwa einem Jahr bei SternTV mit Günther Jauch auch mal ein Thema) das die Strahlenwirkung für den Menschlichen Körper ungefährlich sind. Die Konsole müsste etwa 70 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr in einem Umkreis von 1 Meter mit der Funkverbindung neben Dir laufen. Da dies nicht möglich ist bestehen da keine Bedenken. und wenn dem so wäre bekämen die Konsolen ja auch nicht dieses CE-Prüfzeichen. Da wird sowas immer direkt mit analysiert und getestet. Aber die Aussage von dem Saturn-Mitarbeiter kann ich ihm nicht mal übel nehmen. Der hat eben einfach nur keine Ahnung. Ich war schon ein paar mal bei Saturn und wußte immer besser über die Dinge bescheid, nach denen ich gefragt habe, als der Verkäufer.
70 stunden am tag? ... http://img167.imageshack.us/img167/6...tybrainoy6.gif
Gut - Nicht wahr??? Da dieses gar nicht geht, weil der Tag ja nur 24 Stunden hat ist es ja ausgeschlossen das diese minimalen Strahlen eine Wirkung auf uns haben.
Lol was bist du denn fürn Stresser nur weil man mal bisi gute Laune hat und ma bisi Spass macht ist man hier also ein Idiot?Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ich werds mir merken da man mich ja hier als Idiot betiteln darf nenn ich dich jetzt einfach mal Trottel denn mehr fällt mir zu dir und deinem Post nich ein.Hat sich doch keiner lustig gemacht is doch normal das man bei so ner Story schmunzeln muss wer andere aufhetzt Leute zu bannen ist das Letzte für mich.
Von wegen der Ruf ist jetzt gesunken nur weil man ma bisi Spass macht also Kopp zu machen und....:-$ :-$