Mannnnnn und bei mir zeigts immernoch diesen verschi******** Übertragungsfehler an:smt093 :smt093 :smt093 :smt093 :smt093Zitat:
Zitat von Chefkoch
Kann mir irgendjemand helfen ich habe keinen plan wieso ich da nix machen kann........
Druckbare Version
Mannnnnn und bei mir zeigts immernoch diesen verschi******** Übertragungsfehler an:smt093 :smt093 :smt093 :smt093 :smt093Zitat:
Zitat von Chefkoch
Kann mir irgendjemand helfen ich habe keinen plan wieso ich da nix machen kann........
hab leider auch noch nichts gewonnen heul
@chef wie is dein Gamertag?
Jackass1981
Trag den doch im Kontrollzentrum ein :)Zitat:
Zitat von Chefkoch
Mal ne andere Frage :) was hast du denn für einen Browser? ich lad mir grad so ziemlich alle runter die ich kenne, will mal wieder beim Adventskalender mitmachen ......
Hab den von meiner T-Online Software (glaub es ist der Ie6).
Ich glaube langsam nicht mehr wirklich ob das wirklich was mit dem Browser zu tun hat sondern mit der Übertragungsgeschwindigkeit .
Ein Kumpel von mir hat 2000Dsl und bekommt andauernd die gleiche Meldung...
ich dagegen hatte mit meinem 16000 noch nie Probleme.
Kontrollzentrum ??????????
Jo hier http://xboxuser.de/forum/usercp.php kannst deinen Gamertag eintragen musst glaub auf Profil ändern und dann glaub ganz unten kannste dann den Gt eigebenZitat:
Zitat von Chefkoch
Und jetzt wieder zum thema Übertragungsfehler
Also am anfang bis zum 05.12 ging es bei mir noch, danach bis heute halt ging es gar nicht mehr kam immer der gleiche Fehler. So dann hab ich es bei meiner Mutter ihrem Rechner probiert und siehe da es klappt. Naja einmal hats geklappt dann kamm wieder der gleiche Fehler... ich hab solangsam echt keinen bock mehr auf M$ und ihre blöden aktionen........
Komisch.............
Was für ne Leitung habt ihr nun ganz genau ?
dsl 2000, t-com.
funzt ohne probleme, hab auch schong ewonnen...
Ach mann, ich gewinne da doch nix... habe in all den Tagen gerade einmal 100 MS-Points gewonnen.
Und besonders auf "Smackdown" wäre scharf gewesen. Ich freu mich schon immer wie'n Stier, wenn ich die Frage richtig beantworte und dann immer dieses "Leider hast Du trotzdem nichts gewonnen". :smt019