Du hast wenigstens schon was gewonnen. Ich dagegen noch nichts. NIE! NIRGENDWO!!!
Druckbare Version
Du hast wenigstens schon was gewonnen. Ich dagegen noch nichts. NIE! NIRGENDWO!!!
ditoZitat:
Zitat von KS1979
PS: Leider ist ein "dito" alleine zu kurz... ;)
Moin,
kann man heute gar nix mehr gewinnen? Sprich, gibts nur die Aktion zum "Freunde einladen"? Ich hab auf allem mögliche geklickt, aber eine direkte Gewinnmöglichkeit scheint es heute nicht zu geben (nachdem sie ja offensichtlich Probleme hatten, die neue Aktion ans Laufen zu bekommen...).
Oder... mache ich was falsch... oder... bin ich zu ungeduldig und es kommt heute Abend noch was? :-P
Ne, da hast nix falsch gemacht. Ist scheinbar heute so. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das bis nächsten Freitag so läuft....
Aber zumindest kann man heute Freude schenken :smt008
also ich hab mich da auch angemeldet aber muss man das was machen und wie und was weil ich kann da fast nix machen kein weihnachtsbaum nix bis auf die regeln mehr net
Du müsstest da eigentlich die email adressen deiner Freunde eingeben, die noch keine 360 haben ;)
Aber wenn gar nichts da ist, würd ichs morgen nochmal versuchen
Die Regeln haben sich ab heute geändert.
Ist man Gold-Member von Xbox Live, kann man ab heute versuchen bis zum 24. Dezember 500 Gamerscore Punkte zu bekommen. Schafft man dies, darf man wieder Weihnachtstürchen öffnen...
Das schaff' ich leider nicht... Mist...
Ich muß Dich leider berichtigen. Du muß das bis zum 22.12. schaffen, nicht bis zum 24. ;-)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
500 GS sind ja mal absolut kein Problem, nur schei** das ich grad bevor ich mich da eingeloggt habe, 100 GS gemacht hab und somit wurde ich mit meinen 23148 anstatt 23048 gespeichert :(:(:(Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
jetzt muss ich noch n paar erfolge bei Fifa SR und FEAR machen
EDIT:
Ich geh jetzt mal schön erfolge machen :)
Moin,Zitat:
Zitat von End of Dream
ich hab die Box ja noch ganz neu... Kann mir jemand mal erklären, wann und wie man Gamescore-Punkte bekommt? Nur bei Online-Spielen, oder allgemein? Gibts irgendwo Tipps & Tricks, wie man schnell viele Punkte sammeln kann (z.B. mit welchen Games)?
Gruß,
martiko